Das ist aber die WiFi-Version ohne SIM-card-slot. Um das Nexus 7 als mobilen hotspot für tethering einzusetzen, braucht man die 2013er LTE-Version (2012er 3G-Version kann das nicht). Für die LTE-Version werden momentan mindestens € 312 aufgerufen.
Refurbished iPad Mini ohne Retina mit LTE: 349€ Generalüberholtes iPad mini mit Wi-Fi + Cellular, 16 GB ? Weiß & Silber - Apple Store (Deutschland)
Ist das Touchlet von Pearl? Ich bin nächste Woche wahrscheinlich bei Freiburg und schaue mal in deren Factory Outlet vorbei. Wenn dann so ein Gerät dort ausgestellt ist, schaue ich es mir mal an.
Ja, Touchlets sind von Pearl. Habe gerade den Katalog vor mir liegen. Für dich könnten das SX7.mini (6,5") oder das SX7.v2 (7") in Frage kommen. Die sind zwar pixeldichtemäßig nicht ganz auf der Höhe der Zeit (800x480 bzw. 1024x600), aber mit € 129,90 bzw. € 169,90 recht günstig.
Ich war heute bei Pearl. Leider gab es kein einziges Ausstellungsstück und somit konnte ich auch nicht testen, wie sich das Gerät anfühlt, wie es läuft usw. Insgesamt war der Besuch dort eher ernüchternd, denn im Onlineshop gab es teilweise günstigere Sachen als im Factory Outlet und auch die Auswahl war eher mau. Ich werde mir wohl ein Fonepad 7 über die Bucht erbieten, das konnte ich testen und es hat mich überzeugt. Nur der Retailpreis ist mir etwas zu hoch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe mir nun das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE geholt. Das Gerät habe ich durch Zufall sehr günstig über die Bucht als Neugerät ergattern können. Jetzt muss ich mich erstmal an Android gewöhnen Gruß Denis Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk