Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von daytona1, 24.02.2011.

1. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hehe geil :D

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Na is doch janz logisch !

Die werden janz rot vor Wut, weil se sich nicht so ein schicken Kleinwagen gekauft haben ! ;)

Und Ihr müsst mal beobachten ,... nachdem ihr angefahren seid, dann werden die Gesichter, die eben noch geglüht haben, ganz blass ! ... vor Neid ! ;)

3. cholz

cholz Mitglied

Hab es schon mehrfach beobachtet. Ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich auch *grins

4. Guenka

Guenka Guest

hat den großen Vorteil, dass man die Gesichter ganz gut erkennen kann die hinter einem im Auto sitzen.

5. daytona1

daytona1 Guest

Geht ja gar nicht anders als Dauerbremse - schalte schon manchmal auf N um von der Bremse zu gehen. Ist schon extrem hell und rot hinter mir... Als ich dann mal hinter nem A7 stand wurde mir alles klar - echt gemein, danach ist man tatsächlich erstmal blind...

6. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

hmm...also ich finde generell das licht als nicht zu hell...ok, wer etwas lichtempfindlich ist ok...aber für den kleinen sind die rückleuchten sowieso schon beeindruckend modern...und ist euch mal aufgefallen...der a1 ist bei eingeschalteten rückleuchten ein dickes woooow!!und das optisch bitte wörtlich nehmen!:D

7. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Hier mal ein Bild aus der Perspektive des Hintermanns. (Vorne übrigens PatrickA1)

Anhänge:

alexkem gefällt das.

Diese Seite empfehlen