schau mal: Fahrradlagerverkauf.com | Edition SLX Disc 2010 | Bulls | MTB Hard Tail was brauchst du überhaupt für eine Größe? dein Link gilt ja für 40/44/48; so "klein"???
Was wäre von dem hier zu halten? Rock Machine Flash Mountain Bike 2010 - Artikeldetailansicht - Bad Bikes günstig Cannondale-Cube-Focus-GT-Idworx-VSF-Trek-Ghost-Bike-Pedelec-Rennrad-Fahrrad
Genauso Toll wie das erste welches du gepostet hast. Es ist wie bei deinem Audi, entweder du fährst etwas von einem namhaften Hersteller und hast Spaß oder einen irgendwo zusammen getackerten und hast keinen. Wenn man Spaß haben will mit einem Fahrrad muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Kauf dir mal eine "Mountainbike Magazin" und stöber mal. Ansonsten guck mal bei REAL oder im Baumarkt
Habs schon befürchtet, dass es so ist wie mit allem im Leben ... willst Du was gutes, musst Du gutes Geld zahlen Nur ich tue mir schwer knapp 1.000€ für ein Fahrrad auszugeben, womit ich nur ab und zu ne Tour mache. Wenn ich regelmäßig fahren und 2.000km im Jahr mit dem Teil zurücklegen würde, dann wäre ich auch für ein gutes teueres Bike. Da muss ich noch mal in mich gehen ... ich will ja meinem A1 keine Konkurrenz machen mit einem teurem MTB
Mit einem besseren Bike machts eben auch mehr Spass und dann gehst du auch mehr (so wars jedenfalls bei mir)
Das täte zumindest den Audi bestätigen Ja, dass wäre ein schöner "EINSTEIGER", mit dem man jahrelang Spaß haben könnte!
gut, aber auch wieder ein Versender... erstmal zum Shop in der Nähe und ausprobieren und Größe schauen... dann vergleichen
VOTEC Pro-Shops und VOTEC Factory Shop........ Die gesamte Produkt-Palette kann hier „live“ begutachtet und Probefahrten arrangiert werden. Votec Mountainbikes | Factory Shops