Mag Schraubenköpfe gar nicht. Mir fällt das trotzdem auf...:crying: Nur gut dass ich bei meinem A3 nicht solche Probleme habe.:tongue: LG Nancy
Pattex "Kleben statt Bohren" Klebeband hält übrigens sehr gut. Selbst frisch nach dem verkleben hat es den "ich zieh dran"-Test mit bravour überstanden. Gruß
Ich lasse das Thema ma kurz aufleben :smile: Kennzeichen vorne mit Karosserie-klebeband ist angebracht und hält bombe :thumbsup: .... nur wie sieht es hinten aus ?? zwecks scharfe kanten vom Kennzeichen und den lack ! ... durch das Klebeband ist das Kennzeichen sehr nah am lack ... :scared: funktioniert das problemlos ?? und ist das kennzeichen dann auch leicht zu entfernen ohne den lack zu beschädigen ?? danke für antworten
wie sieht es aus beim putzen ? hinter dem kennzeichen komm man ja net ran und das wasser läuft ja dann immer runter und man bekommt die heckklappe net trocken ... :scared:
Genau nicht anders als mit Halterung auch. Wobei mit Halterung sammelt sich noch deutlich mehr Wasser dahinter. Von daher keinerlei Unterschied. Gruß Dirk
Sorry nochmal für die Frage aber hinten habt ihr es mit dem Pattex fest gemacht oder wie? Mache mir auch sorgen das dann Rückstände auf dem lack bleiben
Hallo, Mich würde mal interessieren wie ihr dieses schaumstoffartige Teil hinter dem Nummernschild am Heck, das dazu dient ein klappern zu verhindern abbekommt. Ist es einfach auf den Lack geklebt?
Am Fahrzeug gibt es immer Vibrationen. Wenn Du das Kennzeichen (oder den Kunststoffhalter) direkt auf den Lack schraubst, und da kommt dann Staub und Sand etc. dazu, wirkt das durch die Vi- brationen wie ein Schwingschleifer! Irgendwann ist der Lack ab. Ein ähnliches Problem gab es hier ja schon wenige Wochen nach Auslieferung. Die Heckklappen waren da noch nicht feinjustiert, so dass die Haltegummis den Lack (auch bei meinem A1) bis auf die Grundierung runtergescheuert hatten! Also den Schaumstoff immer schön dran lassen! PS: Ja, nur drangeklebt