Also welche von Kufatec die es für den A4 etc da zu kaufen gibt aber denke mal das es auch mit andern klappen wird!
In meinen......... sollen ja angeblich schon welche verbaut sein????? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320633861302&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Tja das habe ich auch so gedacht die haben keine lösung dafür obwohl die ein extra Codier teil mitsenden für 30 euro für Audis ab Bj 2011 sollte es damit gehen aber nix ging..... Habe noch eine andere sorte in peto......
Ok Ok .-) Diese hier gehen auch hab ich auch gestestet BC meldet keinen fehler mehr und leuchte echt schick !" Das ist doch was Jungs? Fuers-Auto.de - 38mm 2 LED weiß 4PowerChip Kennz. -inkl. externem Check- 4PWE-38Z
Danke dir Probiere es mal mit diesen Set SMD LED Canbus No Error Sofitte Weiss 36mm Audi bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 31.01.11 18:31:40 MEZ) ansonsten klemme ich da noch deine Wiederstände rein. Gerade bestellt!Du bist Klasse Danke!
Jau einfach mal probieren wird schon schief gehen Ich habe zurzeit diese vebaut um zu sehen wie die sich so machen aber wiegesagt die gehen 100% tig bei mir..... Fuers-Auto.de - 38mm 2 LED weiß 4PowerChip Kennz. -inkl. externem Check- 4PWE-38Z
Also diese hatte ich auch erst die machten auch den fehler im BC habe das noch nicht mit dem Widerstand probiert ...... Aber was bin ich froh das es endlich schön leuchtet ohne die fehler meldung im BC!