Ich kann ja jetzt "spielen" und habe mal Bilder gemacht, wenn die Fehlermeldung kommt ( Soffitte herausgezogen )
Das Feld darüber ist noch interessant:" Load Managment". Kenne mich mit VCDS zwar nicht aus, könnte aber was mit Überwachung zu tun haben... Was passiert, wenn man das wegklickt?
Zur Info: LED-Kennzeichenbeleuchtung -> Originalteil von VW!!! • Golf VI GTI Community ? Forum Bin gerade ein wenig am Suchen. Es ist doof, dass ich 1. kein VCDS habe und 2. meine LEDs noch nicht da sind... Gruß, Johannes
Apropo...bYte 23 ... Hier mal was zum lesen LED-Kennzeichenbeleuchtung -> Originalteil von VW!!! • Golf VI GTI Community ? Forum
Hallo nochmal, mein Vater hat gerade seine Dectane Kennzeichenbeleuchtung mit der Post erhalten und wir werden diese gleich in den Polo 6R meiner Mutter einbauen. Da gab es wohl auch massive Probleme (Fehlermeldungen). Gut zu erkennen sind die Lastwiderstände mit dem roten Kühlkörpern. Laut dem Poloforum soll es aber wohl auch mit folgenden Widerständen funktionieren: 82 Ohm 25 Watt / Hitzeentwicklung ca. 30 Grad Bin mal gespannt was gleich dabei rauskommt... catana Edit: Die Dectane LED's haben am Stecker gemessen 37,5 Ohm
Beim Polo 6R gibt es keine Probleme, da der 6R keine Kennzeichenüberwachung hat wie der A1: LED-Kennzeichenbeleuchtung für Polo Style : Seite 12 : Danke! Somit ist es einfach Plug 'n Play ... alte gegen neue tauschen und fertig