Verdammt! Aber danke für die Info Ich habe mir heute Nachmittag auch die originalen Audi LED Einheiten bestellt (ja, obwohl sie noch nicht richtig funktionieren) Der Preis ist noch akzeptabel für die Dinger und ich kann auch mal ein bisschen experimentieren
Ich weiss nicht, ob es schon mal hier geschrieben wurde, aber gibt es die Gegenstecker von den LED Einheiten auch einzeln zu kaufen? Oder muss ich da irgendwie selber rumfrickeln?
Die Stecker, die in die LED Kennzeichenleuchten reinkommen, gibt es einzeln. Steckergehäuse : 2 x 4B0 971 832 Gehäuse ( sind zweiteilig ) Leitung + elektr. Stecker ( Polschuh ) : 2 x 000 979 009 E Einzelleitung Danke @ Eric Bitte PN beachten
Das hört sich sehr gut an ... Steht ja da für Audi A1 2011... Also müsste auch keine fehlermeldung kommen oder? *edit* Features Brightness: Using the most advanced high brightness LED chip gives the highest brightness.(50000mcd) Heat Release: Assembly housing design includes heat sink for heat releasing.Operating temperature is under 75℃ .Long life-time Installation: Easy installation, same as OEM assembly replacement. Plug and play. DIY possible. No o.b.c error <- Das wäre das Highlight des Jahres
Oder noch besser: [Tutoriel] Update Eclairage de plaque à LED - Forums Audi-Passion / La Communauté des Quatre Anneaux Leider ist mein französisch ein wenig eingerostet, aber haben die es nun geschafft oder nicht?
Ich würde sagen schon. Komisch nur das hier im Forum (ich weiß gerade leider nicht mehr wer) gesagt wurde, das BIT 23 bringt keine Änderung. Aber das wäre natürlich die beste Lösung!!!
Zitat von Audiman-Bzh in Deutsch: Teil 2: Löschen Sie die Fehlermeldung an ODB ......... In Progress ..... Basierend auf Codierung in Vag-Com durch die Mitglieder des Deutschen Forums A1Talk gefunden: 09 Zentrale eLEKTRONIK - Codierung - Codierung lang - Byte 23 - Bit 6