Interessant ist der Datenstand vom VCDS 20110601. Vielleicht liegt es daran, dass es hier noch nicht mit diesem aktuellen Stand probiert worden ist. Ist ja gerade mal einen Monat alt.
Das wäre die OPITMALSTE Lösung für UNS ALLE! ... Also, wer kann testen Ich habe die Module leider kein VCDS
VCDS 11.3 scheint die neueste Beta-Version zu sein. http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.html#11.3
Sooo, ich gehe jetzt mal runter zum Auto und probiere es mal aus, die Screenshots kommen ja ursprünglich von mir (hat der Franzose im Forum einfach meine Bilder geklaut ) und ich habe seit gestern Abend nun auch die LED Einheiten verbaut. Ich berichte dann gleich mal...
Das mit dem Byte 23 kam von mir ... Durch das Anklicken bzw. ändern der Werte im Byte 23 Bit 6 von 0 auf 1, bzw. umgekehrt - hat sich nix ergeben, bzw. die Fehlermeldung kam immer noch - werde es aber gern nocheinmal probieren ... Lösung scheint ja angeblich doch im Byte 23 Bit 6 zu liegen ! Was sind das für Teile hier ?!? Bzw. was wird uns hier gezeigt ?! Das sind doch normale Leitungen 1 m lang ... was bedeuten die anderen Werte ?! Wozu brauch derjenige diese ?
Oh mann das lässt ja hoffen das es doch geht. Hat der Vertrags Händler auch so ein Gerät (VCDS) um das umzuschreiben, das bestimmte Byte was nötig ist? Ich hoffe schon . Dann würde ich ihm einen Besuch abstatten nach meinem Umbau . mfg
Ja, die Idee mit dem Byte 23 kam von dir Ich habe das ganze soeben mit der aktuellen Beta Version ausprobiert, leider ohne Erfolg! Für was der Franzose die Bilder mit der Kennung gemacht hat, kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht solls fachmännisch aussehen
Naja ... die Idee eigentlich ja nicht ... die kam von woanders ... Ich hatte es lediglich probiert, weil ich es irgendwo gelesen habe - ohne Erfolg ! Werde es aber nächste Woche Samstag erneut probieren ... muss ja was dran sein !
Hat der Franzose es denn erfolgreich gelöst? Wenn ja, einer der Französisch kann in deren Forum anmelden und nachfragen . Kann leider kein Französisch . mfg