Vorallem eine Lösung wo man nicht nach ein paar Jahren die Softitten wechseln muss wäre toll. Einmal einbauen und nie mehr rumfummeln
Achja...vor ein paar Wochen war ich eigentlich kurz davor Fabian's Lösung umzusetzen. Dann kamen auf einmal die R-Dash Module auf. Da dacht ich, wart ich noch'n paar Tage. Vielleicht ergibt sich ja was Positives. Dann gingen die ja nich, aber Jester kam die Idee, mit den neuen Gehäusen und ohne Ausbau der Kofferraumverkleidung. Schöne Lösung jetzt an sich... Aber nun sagt unser AudiSuperFan, er hätte noch was besseres! Oder Helium kommt auch noch mit was Gutem um die Ecke... Na gut...wart ich halt noch länger Nee, jetzt mal ohne Spass! Respekt, vor eurer ganzen Arbeit!
Ich wollte halt nicht noch länger warten, hatte die Audi LED's schon lange hier rumliegen . Wie gesagt für eine "perfektere" Lösung nur mit Kabeln/Widerständen oder Kondensatoren bin auch auch offen. Bin gespannt ob es klappt mit dem neuen Version von DerAudiSuperFan . Wenn es klappt und die neue Lösung besser ist, baue ich nochmals um. mfg
Da geselle ich mich dazu, ganz große KLASSE und RESPEKT !!! Und eines nicht vergessen.............. Was lange währt, wird endlich gut !!!
Ja, so erging es mir auch. Ich wollte nicht noch länger warten. Zu einem Audi A1 mit LED Wing und LED Rückleuchten und LED´s im Innenraum gehört selbstverständlich auch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung ! Wie gesagt : Bei mir war der Auslöser ja ne Kettenreaktion ... ... aber die Jester Lösung ist bis jetzt, die beste mit dem Klettband - super. Helium wird gerade etwas zu ruhig ... er wird sicherlich schon am Löten sein ! Oder ?! Ich werde mich, wie gesagt, am Dienstag mal ans Werk machen ... und nen bisschen fummeln, basteln, schauen und gucken und so
Und schon was rausbekommen? Mich juckte einfach die Frage, auch wenn du noch nichts geschrieben hast . mfg
Hab ich mir gedacht ! Kein Problem ... aber ich muss euch vertrösten ! Fakt ist aber eines : Der Langzeittest ist ERFOLGREICH ! ... jedoch bin ich derzeit echt zeitlich sehr eingebunden, da etwas "wichtiges" privates und unerwartetes dazwischen gekommen ist. Sorry Leute ...
Mach Dir da mal keinen Stress ... wir haben schon soooo lange gewartet, da warten wir gern noch paar Tage mehr Hauptsache Du wirst uns genau erklären wie man das umsetzten kann