Nein, ... leider nicht alles positiv ... aber das Forum lenkt mich ein wenig ab ! B2T Wenn Conrad länger auf hätte, als bis 20 Uhr ... würde ich weiter kommen ...
Na dann warten wir mal nach dem Langzeittest auf dein Ergebis. Hört sich gut an bisher. Auf das der Test erfolgreich ist, und wir es nachbauen können . mfg
Kleines Update bei meiner Version: Der Kleber des Klett hält bei den Sommertemperaturen nicht durch. Sprich die Gehäuse gingen ab. Nicht weiter schlimm, habe sie nun direkt an das Kabel mit Kabelbindern befestigt. Klappert auch so nichts, habe es schon ein paar fahrten getestet. mfg
hey, was meint ihr dazu: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen angeblich gibts hier keine fehlermeldung. ist das seriös? kann man das leicht installieren? grüße aus dem sauheißen nürnberg...
Lies Dir mal den Thread hier durch, dann solltest Du von alleine darauf kommen, dass dies NICHT funktionieren wird!!!
Aber Du darfst es gern für uns ausprobieren ! (Meine) Einbauanleitung voraussichtlich ab 12.09.2011 hier online. evtl. auch mit einem dazugehörigem Video - mal schauen
Hallo zusammen, bin auf den unten stehenden Link gestossen und hab einfach mal "zugeschlagen". Sobald ich die Teile eingebaut habe, gebe ich Euch eine Rückmeldung... https://www.dectane.de/LED-Kennzeic....html?XTCsid=48f0fbdb7d8ea8f4eef25bbd9996b754
da bin ich aber auch mal gespannt... wenn das funktioniert weiß ich schon wo ich 60€ reininvestiere....