Na da erkennen die netten Herren in grün, dein Kennzeichen ja noch von weiten deutlich!! Bzw. du schneidest einen mal die Vorfahrt und sie können schön deutlich deine "Initialien" erkennen.... Ich denke da nur an die zahlreichen Renter die aus langeweile Leute anzeigen ;-)Ist mir schon passiert.... Aber die Beleuchtung sieht schon echt gut aus...
Die Beleuchtung ist nicht anders als die von R-Dash (gleich hell, sogar die gleichen LED-Module->R-Dash Bilder). Und ich denke das bei beiden Versionen die Bauweise nicht anders ist (Wiederstand Parallel geschaltet). Beim Polo gehen sie einwandfrei, beim A1 wird es nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung geben. Testet es ein paar Tage, die Meldung kommt bestimmt. Aber mir gefallen die Audi-LED's besser, das Licht ist dezenter kein Flutlicht. Aber Geschmackssache, jedem das seine. Ich warte auf DerAudiSuperFan's entgültige Lösung ohne original Lampen in parallel Schaltung. Aber mit der parallel geschalteten "normalen" Version fahre ich auch mit Audi-LED's sorgenfrei bzw. fehlerfrei rum. Ich drücke trotzdem die Daumen das diese LED-Leuchten gehen. mfg
Ich hoffe mit dir! Wenn es ohne Fehlermeldung funktioniert, kann ich nämlich auch direkt bestellen Wenn morgen nicht, dann kommen sie eben Samstag!
Scheinen angekommen zu sein lt. DHL Sendeverfolgung ... wenn ich dann von der Arbeit komme, werde ich die Teile sofort verbauen und testen ... auch mit den originalen LED-Modulen Da bin ich mal echt gespannt
Grummel, warum sind die Teile schneller bei Dir??? Ich habe vor Dir bestellt und hab noch nicht mal ne Versandmitteilung, schnief...
Ruf da mal an, habe ich vorgestern auch gemacht ... hab schon gedacht, Du hast sie schon bekommen und bist so begeistert, dass Du nur noch im Auto sitzt
Scherzkeks!!! Mein "Kleiner" stand von Mittwochabend bis heute vormittag beim Lackierer und ich habe gestern auf dem Motorrad "geduscht"