Bei der Werksabholung kann man sogar wählen das man es ganz ohne Rahmen möchte (muß man unbedingt sagen, sonst montiert Audi einen Rahmen an). Dann werden beide Schilder perfekt angebracht mit dementsprechenden Bohrungen. 52cm (normale länge) sollte das Kennzeichen schon lang sein, sonst schaut es vorne nicht schön aus. Habe vier Buchstaben und 3 Zahlen genommen, dann schaut das Kennzeichen in der länge nicht zu leer aus. Hinten ohne Rahmen ist geschmackssache, mir gefällt es. Anderen "fehlt" da was. Bilder gibt es hier von meinem: Bilder mfg
Kann man das eig ohne Rahmen ummontieren lassen, wenn vorher schon ein Rahmen dran war (vorne)?? Mir haben sie nämlich eins rangemacht, obwohl ich es ohne schöner finde, das passt auch besser in die Ausbuchtung, die ist gut gemacht für ein rahmenloses Kennzeichen.
Das ist überhaupt kein Problem! Lässt du in der Werkstatt einfach den Halter abmontieren und das Kennzeichen direkt drauf montieren. Kannst du direkt dazu sagen, wenn dein A1 sowieso noch in der Werkstatt ist. Dann können die das gleich mitmachen. Begeistert sind die Autohäuser in der Regel nicht, die haben immer gerne ihre Werbung drauf.