Das hört sich Steuermässig ja gut an zahle für den A3 2.0TDI Bj 2007 mit DPF 308€ im Jahr und jetzt 28€ da ist ja mal nen Kurzurlaub drin bei der Ersparnis.
Bei der WGV. Die Versicherung ist sehr gut. Empfehle ich als Geheimtipp. Vor allem zahlen die auch ohne Probleme und sind immer freundlich.
Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig geschockt, was ich hier für Versicherungspreise lese... ich habe von meinem Händler ein Angebot bekommen, als ich meinen A1 bestellt habe, bei dem ich (montlich) 34,99 EUR (= im Jahr 419 EUR) zahle (Egal bei welchen Prozenten man liegt) und egal ob ich mal einen Schaden am Auto habe oder nicht, bleibt immer 34,99. Das ist ein Angebot von AUDI. Hat niemand von euch?
doch das anggebot kenne ich ... aber ich bin leider erst am den ende dieses jahres 23 und außerdem gilt das auchnur in verbindung mit einer finnazierung über die audi bank... also kann das schonmal jeder bar zahler oder jemand der das auto wo anders finanziert nicht machen... ich will meinen händler mal fragen, ob es vll geht, dass ich das erste halbe jahr eine normale audi versicherung nehme und danach zu dieser wechseln kann... vll geht das
KFZ Steuer Hallo liebe A1 Fahrer, ich bekomme mein baby leider erst im dezember,aber habe mich bereits über die kfz steuer informiert- laut inet und landratsamt liegt die steuer bei ca.30 euro im jahr?- stimmt das?
Warum fragst du? Das steht doch schon in den Beiträgen #10 und #12 dieses Threads, der wirklich nicht so besonders lang ist. Edit: Habe jetzt erst gesehen, daß deine Frage nachträglich in diesen Thread verschoben wurde. Dann nimm meine Antwort einfach mal als Hinweis
immer diese unfreundlichkeit hier... ehrlich.ich habe bisher noch nicht die ganzen foren durchsucht- tut mir leid.
Wie gesagt, ich war zuerst davon ausgegangen, daß du deine Frage in diesem Thread gestellt hattest, und war etwas verwundert, daß du dieses für dich interessante Thema nicht von vorne bis hinten durchgelesen hast. Erst danach hatte ich gesehen, daß du zunächst einen eigenen Thread eröffnet hast (diesen also noch nicht entdeckt hattest) und deine Frage später in diesen Thread verschoben wurde.
Auch ich zahle 32 € an Steuern... Versicherung kommt mich auf 888 jährlicher Beitrag bei Bankabbuchung.... Haftpflicht 70 Kasko 80 Vollkasko 300/Teilkasko 150 SB Ich bin froh, dass ich die % vom Lupo als Zweitwagen von meinem Dad krallen konnte. Sonst wären es ja über 1000 gewesen -.- schon blöd wenn man in die "Risikogruppe unter 23" zählt. Egal wie lange man unfallfrei den Lappen hat -.-