Bei mir hört es nicht auf hab jetzt ein Klappern von der Beifahrerseite aus...weiß noch nicht genau was es ist Kann das sein das es das Zugseil in der Tür ist vom Türgriff? Das hatten doch schon einige oder? Ausserdem habe ich immernoch eine art Knistern hinter meiner Linken Schulter beim Fahren-.-
Achte mal auf die Gurtschlösser, die kommen ab und an gern mal an die Sitzverkleidung heran. Habe da heute erst zwei Streifen Filz zwischen geklebt .. und zack ... is da schon mal Ruhe Knistern von Schulter links, könnte evtl. die Türverkleidung sein. Drück da, wenn es auftritt einfach mal oben links etwas dagegen - vielleicht ist es ja dann weg ...
Genau das Problem habe ich auch. Es hört auch nicht auf wenn ich dagegen drück... ich dachte es kann vielleicht vom Gurtaufroller oder von dem Griff zum Sitzvorklappen kommen. Es ist nicht besonders laut, ich hoffe die von der Werkstatt halten mich nicht für völlig bekloppt, wenn das mal etwas leiser ist.
Bei mir klappert manchmal was in oder an der Armlehne...Hatte davon auch schonmal gelesen aber weiß jemand genauer was das sein könnte ?? Ist meist nur kurz und relativ leise...
Ist es vielleicht möglich, dass ihr das "Rasseln" von diesen Plastikhülsen der Kopfstützen meint? Das hab ich nämlich auch. Wenn ihr die Kopfstützen hoch- und wieder runterschiebt...ist es dann verschwunden? (für einige Zeit)
Oder die Kopfstützen einfach mal FESTHALTEN, dann dürfte / sollte das Geräusch auch weg sein ... ansonsten sind es nicht die Führungen der Kopfstützen
Festhalten bringt nix aber ich versuche mal die variante hoch und wieder runter aber jetzt ist grad so ein guter parkplatz da und ich muss heute nichtmehr weg....die dinger sind mangelware in Berlin Lichterfelde in einer Einbahnstr.-.-