Hey Also bei mir wurd ohne Probleme letzten dass Quietschen an der Armlehne beseitigt. Das kleben der Gummis ist bekannt und wird auch beseitigt. Also nur Mut Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Bei wurden das Quietschen des Fahrersitzes und das Dröhnen eines Lautsprechers auf Garantie beseitigt. Wie MissPetDuo schon sagte: Nur Mut! Wenn du mit einer positiven Erwartungshaltung an den Freundlichen herantrittst, ist die Chance größer, daß er dir hilft.
Im Zweifel an der Aussage deines Servicemitarbeiters, kannst auch dir eine 2.Meinung bei der Audihotline suchen... Zum Luftablassen aufjedenflall ein gutes Ventiel. Mir wurde auch schon von einem Servicemitarbeiter gesagt, ich solle mir doch einen A8 kaufen der ist ruhiger und klappert nicht.... :thumbdna hab ich die Werkstatt gewechselt.....
A1Scuba ich habe gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Gibts irgend eine Werkstatt die du für sowas empfehlen kannst?
War hier bisher nur für die Inspektion in der Werkstatt, da hatte ich beim Audi Zentrum Mannheim gute Erfahrungen. Habe da auch für die 30.000er Inspektion nen fairen Preis von ~200€ gezahlt.
Bei mir hat nur die Armatur irgendwo geknarzt. Aus der Ecke wo der Schalter für die Sitzheizung ist. Wurde erfolgreich behoben. Seit da ist der Kleine still. Außer im Winter mal paar minimale Geräusche die nicht ständig auftreten und wieder von allein verschwinden - das ist OK
Klappern im Sonnenblendenbereich Hi PaPelu, also dein Klappern im Sonnenblendenbereich kann ich dir sagen woher es kommt.Habe meine Sonnenblende vom freundlichen mal ausbauen lassen und sie mir genauer angeschaut.Bin von beruf Werkzeugmacher und arbeite bei Ford und als ich mir die Blende angeschaut hatte wusste ich warum es klappert.Es ist der Metallklipp der eingeklippt wird in das Metallblech unter dem Dachhimmel.Der hat in dem Kunststoffteil soviel Spiel das er bei unebener Fahrbahn klappert am Blech.Habe mir die Sonnenblende selber auf Arbeit modifiziert und jetzt haben sie die Blende wieder eingebaut und es klappert nicht mehr.Lasse dir die Blende vom freundlichen mal ausbauen und schaue ob der klipp bei dir sich hoch und runter bewegen lässt.
Meiner klappert auch überall, Sitze quietschen beim ensteigen, beim fahren auf holprigen Straßen "knarrt" (schwer zu beschreiben) der Beifahrersitz (wenn jemand drauf sitzt nicht). In der Türverkleidung auf der rechten Seite gehts auch regelmäßig rund. Und auch die Mittelkonsole hat schon Geräusche von sich gegeben, das gott sei dank nur kurz. Und das mit den Fenstern hab ich ganz arg.. das macht mittlerweile einen richtigen Knall wenn ich das Fenster runtermach.
Wenn du noch Garantie hast, mach ne Liste von den Mängeln, fahr zur Werkstatt, geh die Punkte mit dem Kundendienstmeister durch und versuch für die Reperaturzeit nen schicken Ersatzwagen zu bekommen. Meistens klappts nicht beim ersten Anlauf alle Mängel zu beheben und manches kommt wieder. Aber so lange die Garantie greift, immer schön wahrnehmen.
Das werd ich auch machen . Mal abgesehen davon sollt ich sowieso hin, denn das Steuerkettenrasseln (welches bereits 1x behoben wurde) ist auch wieder da, kam mir jedenfalls die letzten tage so vor.