Ich saß daneben und der Meister wollte mir klar machen, er hört nichts. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, meinte er auch mal, das Geräusch aus dem Motor ist "normal". Bis ich ihm wirklich beweisen musste, dass es nicht der Fall ist. Dann behoben.
In diesem Fall hilft dann nur andere Werkstatt, wenn der so ignorant ist... Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Habe nun heute mein Auto wieder abholen können. Das Ergebnis ist hervorragend. Sämtliche Vibrations und Klappergeräusche wurden eliminiert. Dafür haben die über 8 Stunden reine Arbeitszeit gebraucht. Gedämmt wurden alle Türverkleidungen, die Heckklappenverkleidung, beide Rückleuchten und die innere Heckverkleidung. Laut Serviceberater haben die ein extra geschulten Mechaniker für Geräuschbeseitigung dieser Art.
Natürlich Garantie. Habe es im Audi-Zentrum Bochum machen lassen. Hatte eigentlich nur damit gerechnet das die vorderen Türen gedämmt werden. Nachdem wohl diese gedämmt worden sind, kamen dann die anderen Geräusche durch und so wurde es dann gleich mitgemacht.
Ob ich das auch durchkriege ? - Mit sinkenden Temperaturen mutiert der Kleine immer mehr zur "Plastiktüte" knistert und raschelt wo im Sommer noch Ruhe war :cursing:
Warum denn nicht? Klappern ist doch auch irgendwie ein Mangel. Würden die mir blöd kommen, würde ich mal richtig ein Faß aufmachen. Wir haben in den letzten 6 Jahren 3 Audi's dort gekauft, da erwarte ich, dass die mich als Kunden zu schätzen wissen. Wären auch 4 geworden, wenn ich es nicht mal mit einem VW Scirocco probiert hätte.
Ich probiere mein Glück demnächst auch mal.... Problem ist nur, dass ich die ganze Woche von 8 - 17 Uhr arbeite.... und keine Lust habe mich da am Wochenende drum zu kümmern.... Ich dachte mir ich schreibe denen erstmal ne Mail was Sache ist. Mit Auflistung aller Mängel und fordere Beseitigung auf Garantie + Ersatzwagen. Je nach dem wie sie darauf reagieren weiß ich schon, ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren, oder ob ich es gleich wo anderst probieren sollte. Was haltet ihr davon?