Ich muss das Thema mal noch mal aufgreifen. Ich konnte mein knarzen nun endlich lokalisieren und bin mir sicher, dass es das Gurtschloss ist. Es knarzt bei der Fahrt ununterbrochen. Allerdings klappert es nicht gegen den Sitz. Wenn ich es während der Fahrt festhalte, klappert nix. Da hilft Filz nix oder? Zumindest wüsste ich nicht, wo ich den hinkleben soll... Naja, lernt mein Händler den Wagen nach einer Woche auch mal kennen....
Aber ich kapier nicht, wo ich das hinkleben soll (Frauen und Technik....) das klappert ja nicht an den Sitz, sondern knarzt. Wenn ich es festhalte knarzt es nicht mehr, also wo muss ich den Filz hinkleben?
Hat bei mir geholfen bei den alten Sitzen. Habe ja meine Sitze im Dez, 2011 ausgetauscht bekommen. Hier ist das Problem allerdings bis jetzt noch nicht aufgetreten.
Ich habe bei meinen zwar Filz dazwischen von Werk aus hat aber trotzdem gequitscht. Habe dann nochmals ab oberen Punkt wo es an den Sitz anlehnt ein Stück Filz angebracht und nu ist da erstmal Ruhe. Jetzt kommt noch etwas aus der Region Beifahrertüre/A Säule
Bei mir gibt es zum Glück gar keine Geräusche vom Gurtschloß, dafür aber wie bei Dir ein Klappern/Knarzen aus Richtung Beifahrertüre/A-Säule... :sneaky:
Das knarzen aus der Beifahrertür konnte behoben werden mit Tür demmung wurde mir gesagt. Jetzt ist ruhe ausser bei -10grad, da knackt eh alles...