Braucht jemand eine 2012 SD Karte? Ich habe eine zu verkaufen! WICHTIG Auto muss das NAVI ab Werk haben! TEILENUMMER: 8X0919884D Gruß
Was mich interessieren würde, ob es irgendwo eine Liste gibt, wo was geändert wurde. Bei uns wurde einiges umgebaut, aber es bringt nicht viel ne neue Karte zu kaufen, wenn das Umbaugedönse nicht beinhaltet ist :-( Leider findet man bei keinem Kartenhersteller sowas. Man kauft quasi die Katze aus dem Premium Sack
Wird nicht während des Laufenden Jahres die Version mal Aktualisiert? Mir hat die Hotline mal gesagt es gäbe z.b von der 2012er Karte mehrere Versionen. Wenn ich meinen neuen mit Navi ab Werk im Oktober oder November bekomme dann hab ich ja die 2013er Karte, ärger mich jetzt schon das kurz danach die 2014er kommen wird. Habe in meinem jetzigen A1 die 2012er Karte 11/11 bekommen und habe im Juli diesen Jahres in Rostock/Warnemünde ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als ich über die S Bahn Gleise fahren sollte. Da war mal ein Bahnübergang wo jetzt keiner mehr ist. Zum glück kenne ich mich da ein wenig aus.
Ja ist leider immer so, dass selbst die neueste Karten mit Fehlern behaftet sind bzw. Änderungen nicht auf dem aktuellsten Stand sind.