soll ich mal ne abstimmung aus dem thread machen? Dann kann man besser nachvollziehen wer/wieviele wann können
Hab noch nicht abgestimmt... hab mich auch noch nicht entschieden... aber bei soooo nette Leut! Da hätt ich doch großes Interesse, zumindest für einen Tag!
270km einfache Strecke is mir a weng zuviel, wenn ich ehrlich bin. Wenn mal was in Karlsruhe, Heilbronn/Neckarsulm, Heidelberg o.Ä. geplant ist bin ich dabei.
So liebe Leute. Ich will nun mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Wie im Titel schon gesagt, handelt es sich um ein kleines Treffen. Wir haben geplant, dass wir uns irgendwo treffen, uns ein bisschen kennen lernen und dann in ein Restaurant fahren um zu essen. Konkret würde das so aussehen: Wir treffen uns um ca. 15 Uhr auf dem Obi-Parkplatz in Singen. (Georg-Fischer-Strasse 29) Nach Begutachtung diverser Traumautos ( ) fahren wir dann zum Bodensee. Dort muss ich mir noch einen A1-Fotogener-Parkplatz suchen. Ca. 17 bis 18 Uhr würden wir dann nach Hegne fahren, wo wir in die selbsternannte Schnitzelfarm abbiegen. Gibt dort auch vegetarisches Fleisch :tongue: Restaurant Meisterklause die Schnitzelfarm am Bodensee seit 1954 Danach könnten wir evtl. noch ein paar Fotos im Dunkeln auf dem Parkplatz machen und/oder spontan noch was unternehmen. Fabian und ich sind uns da noch ein bisschen unsicher :unsure: Aber im Groben wäre das unsere Richtung. Was haltet ihr davon?
Klingt genau nach meinem Gusto Hätte Sa. Auch frei und müsste nicht arbeiten. Das Eis hätte ich auch hinter mir! Nur am Sonntag ist der letzte Tag der Eissaison und ich bin da fest eingeplant!