Mhhh. das sind für mich "nur" 140 km, aber rein fahrtechnisch eine ungünstige Strecke. Dauert über 2 Stunden! Muss ich noch überlegen... :sad:
Es dauert zwar noch mehr als eine Woche bis zum Treffen, aber ich denke mal es wird am Samstag stattfinden. @ Coolcat: Tut mir leid, dass wir dich nicht berücksichtigen können. Im Sommer oder so wird es bestimmt wieder ein Treffen à la Gärtringen geben Auch wenn wir vielleicht nicht so viele Leute sind, ich reserviere im Restaurant lieber. Wer weiss, wie viel auf Samstag dort los ist. :confused2: Deswegen bitte ich euch, wenn ihr definitiv dabei seid, einfach in der Liste einzutragen. Btw: Ihr dürft auch in Begleitung kommen Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan
Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan - DieMaschineA1 @Heiko: Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du auch wieder mit dabei bist
Kurze Fräge: Was haltet ihr davon, nach dem Essen noch eine Runde Bowling spielen zu gehen? :confused2:
Komme am 8.3 abends von der cebit wieder, wohne bei basel... Von basel nach singen ist es leider etwas doof zu fahren. Muss es mir noch überlegen.