Ja der Weg von Basel nach Singen ist wirklich etwas doof. Aber wäre schon cool, noch ein paar Leute und Audis mehr dabei zu sein. Hier noch die Angaben: Treffpunkt ist um 15:30 beim Obi Parkplatz in Singen. Fürs Navi: Georg-Fischer-Strasse 29. Um ca. 16:10 gehts dann weiter.. Wir werden um ca. 22:00/22:30 fertig sein. Jenachdem... Noch für die Unentschlossenen: Anmeldefrist ist spätestens kommender Mittwoch, den 27.02.2013. Danach muss ich reservieren. EDITH: Ich habe soeben mal eine Bowlingbahn von 21:00 bis 22:00 Uhr für sechs Personen gebucht, weil die da sehr schnell besetzt sind. Wenn wir mehr als sechs Leute sind, versuche ich noch was zu reservieren
Überredet! O.K. ist abgemacht. Alexandra und ich werden mit dem Roten Piranha dabei sein! Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan - DieMaschineA1 - Nessaja - H2O + Alexandra mit Piranha
Ich werde auch kommen (in Begleitung meiner Frau) Allerdings wird es uns zum Bowling nicht mehr reichen.... Greetz
Samstag! Nur noch mal, um das mit dem Termin klarzustellen: Samstag, 09.03.2013, richtig? (Am Sonntag kann ich nämlich nicht!)
Genau. Samstag, 9. März um 15:30 auf dem Obi Parkplatz in Singen. @ghandi: Ist das definitiv, dass ihr zum Bowling nicht kommt? Super Sache! Ich freue mich riesig!
Dann tu ich mal die Liste aktualisieren. Wir sind ja schon sechs A1:thumbsup: Das hätte ich nicht gedacht... Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan - DieMaschineA1 - Nessaja - H2O + Alexandra mit Piranha - ghandi + Begleitung
aus den aktuellen gegebenheiten werde ich am samstag wohl doch mit am start sein. Einerseits schade, andererseits schön dass ich euch wieder seh