Auch ich freue mich natürlich, dass Coolcat doch dabei ist. :thumbup: Nun habe ich noch ein paar Infos für euch: - Für die, die noch nie an einem Treffen teilgenommen haben; bitte lest mal die Kolonnenregeln! (Unten im Anhang) Es stehen einige nützliche Informationen darauf. - Falls jemand von euch kleine Funkgeräte rumliegen hat, kann sie gerne mitnehmen. Das macht die Kolonnen fahrt viel einfacher und auch lustiger (erfahrungsgemäss) Ich habe zwei Stück, aber je mehr desto besser. So ich freue mich immer mehr auf das Treffen und auf euch! :thumbsup: Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan - DieMaschineA1 - Nessaja - H2O + Alexandra mit Piranha - ghandi + Begleitung - Coolcat
Ähmmm...:unsure: gute Frage. Steht das irgendwo? Beim Treffen in Coburg waren mind. 12 Funkgeräte dabei (eines pro A1), und da hatten alle die selbe Frequenz... :sad: woher weiss ich die? EDITH hat mal im Internet nachgeschaut: Frequenz 446 MHz
Läßt sich bei jeden Gerät ganz leicht ablesen und dann passend einstellen. Dauert nur ein paar Sekunden.
Update: Definitive Teilnahme: - bmfhr_koni - DerAudiSuperFan - DieMaschineA1 + Cousin - Nessaja - H2O + Alexandra mit Piranha - ghandi + Begleitung - Coolcat Somit sind wir ins Gesamt sieben Audi A1, zehn Personen und davon werden acht beim Bowling dabei sein. Schade können ghandi und seine Begleitung nicht. Aber die Entfernung ist ja auch ganz schön gross für so ein kleines Treffen. :thumbup: Ich habe noch eine zweite Bahn reservieren können, damit auch Alle spielen können:thumbup: