Wir aus Köln................ könnten ja auch was in Richtung Oberhausen fahren! Nur wo kann man sich Treffen in der Richtung? Centro ist schon nicht schlecht,aber weit!
Nee es geht nicht um den Sprit............... wenn ich mir um den Sprit Gedanken machen würde dann hätte ich mir sicher nicht den A1 gekauft.Kann die ganze Diskussion sowie so nicht Teilen,aber egal. Centro wäre ich schon dabei,aber man fährt immer noch knapp ne Stunde von hier nach da.Habe mir damals meinen Smart gekauft am Centro. LG Ferdi
Also wenn ich mir die Mitgliederkarte so ansehe verstehe ich gar nicht was am Centro so falsch ist. Das ist für jeden gut zu erreichen.
Ich würde sagen, an einem sonnigen Sonntag ... da sind die Straßen leer und man hat viel Platz Was cool wäre ... Carfreitag auf zum Nürburgring ... eine A1 Kolonne ... die Leute dort würden Augen machen
Warst wahrscheinlich nicht in OB... Wir waren mir 40 BMWs in OB und zack kam die Bullerei und dann wollten die wissen wer das veranstaltet hat. Hab aber kein Ärger bekommen, die wollten nur Personalien, weil wenn irgendwas ist, Ruhestörung oder Verkehrsvergehen usw... Manche übertreiben dann und machen nen Wheeli auf der Straße oder U-Turn an der Kreuzung... Den Scheiß haben wir dann aufm Baumarktparkplatz in OB gemacht, mit kleinem 1/8 Meilen-Race. Und die Donuts erst... Kann man hier Videos hochladen? Hab noch was davon...