Also ich kann mich gerne um die Reservierung kümmern. Roadstop wäre eine gute Idee. Sind die anderen damit einverstanden? Ist halt so ein moderner Burgerladen mit vielen Sitzgelegenheiten. Mein Vorschlag, wir treffen uns auf dem Mc Donalds Parkplatz (Uellendahl) und fahren dann gemeinsam zum Roadstop. (Fahrzeit beträgt ca. 8min).
Hört sich alles sehr gut an, kann man so machen? Dann mal konkrete Terminvorschläge. Mittwoch 20. August 19 Uhr zb. ???
19 Uhr wäre für mich gerade so machbar, früher geht denke ich nicht! Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Sollen wir dann 19.00Uhr ins Auge fassen? Sind alle damit einverstanden? Reserviere dann am Wochenende den Tisch für Mittwoch, 20.08.2014 im Roadstop für 19.30Uhr. Vielleicht melden sich spontan noch einige aus der Umgebung die Lust und Zeit haben. Treffpunkt: MC Donalds Uellendahlerstr. 304 42349 Wuppertal
Das hört sich doch richtig gut an ! Kann ich erstmal ganz unverbindlich zusagen ?? Muss noch meinen Dienstplan für nächste Woche abwarten, notiere es aber schonmal in meinem Kalender ;-)
Für wieviele willst denn reservieren? Würde erstmal noch zwei Tage warten wer alles zusagt. Bisher: R.S-Line Oli92 Florian8191 AlexA1 A1Scuba Tiborius, wie schauts?
In der Woche geht nicht. Dann bin ich dann das nächste mal dabei Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Ich würde am Sonntag reservieren. Warten wir mal ob, wer noch zusagt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.