!? Ich dachte, dass geht dann eigentlich... Denn die Luftverteilung kann man normalerweise bei einer Klimaautomatik immer manuell verstellen, trotz Auto-Funktion. Muss das morgen mal bei mir testen.
Die Düsen kann man ja nicht nur schwenken, sondern mit dem silbernen Pinökel in der Mitte auch zudrehen, oder?
Es ist möglich die Luftverteilung manuell zu regeln, aber so viel ich weiß, geht dann die Automatik aus. Ich hab bei mir die beiden mittleren Düsen zu und die beiden äußeren ca. halb geöffnet und regel auch meist die Luftmenge selber und bin somit auch nicht im Automatikmodus. PS: Bei geschlossenen Düsen sollte die Luft eigentlich an der Scheibe rauskommen.
Der Leistungsabfall ist beim 1.2 schon extrem. Man merkt es beim anfahren, als ob er ausgehen will.... übrigens: was macht man eigentlich mit dem Leistungsabfall? Kommt der in die Biotonne oder zum Restmüll?
Bei den hohen Temperaturen höre ich zur Zeit wieder das von mir oben beschriebene Geräusch... Ist zwar nur ganz leicht zu hören, aber immer nur wenn die Klimaanlage an ist. Hat jemand von Euch ähnliche Geräusche wenn die Klimaanlage läuft?