Das find ich aber so heftig , in unserem Staat. Manchmal glaub ich die Polizei will uns gar nicht helfen. Ich hatte das schon viele Unterhaltungen wo immer zu dem Schuldigen geholfen wurde. Aber wehe dich erwischens mal mit ein paar KM/h zu viel aufn Tacho .... :cursing:
Boah... ich könnte für nichts garantieren!!!:cursing: Das man da auch nichts wirklich machen kann, ist das schlimmste:angry: Ich wünsche dir ganz viel Nerven und das es nie wieder passiert!
Die Sprache versteht jeder aber nicht jeder ist auch gewillt sich an so traurigen Figuren die Hände schmutzig zu machen...
Ich hoffe ich kann das ganze etwas entspannen, wenn ich erzähle, was letzten Freitag Nacht in Heidelberg los war: Irgendein Kiddie ist hier durch die Strassen gerannt und hat gemeint sich mit seinen Bombings auf Autos verewigen zu müssen, Ergebnis: 9 Autos innerhalb weniger Straßenzüge! Komischerweise nur Premiummarken in den Farben weiß und silber. Kunst ist das eine, Sachbeschädigung das andere. Ich war derjenige, der die Geschichte hier in der Ecke entdeckt hat als ich mit dem Hund spät Gassi war. Gottseidank ist unser A1 nicht weiß und stand am Fr noch nicht bei uns... Naja, die privaten Ermittlungen laufen, da kann man sich glücklich schätzen wenn man viele Leute aus allen Kreisen kennt und die sich für einen umhören.
Ich könnte jetzt ein sehr krasses bild hier einstellen vorhin erst Fotografiert, es ist das Auto eines Kumpels was über den Winter in einer Tiefgarage steht....! Bin mir aber nicht ganz sicher ob das erlaubt ist hier einzustellen....(der Vandalismus enthält in Deutschland richtigerweise Verbotene Zeichen)! Wäre allerdings mal interessant zu zeigen wozu Menschen fähig sind aus neid oder sonstiger Gründe.....
Also ich versuche auch immer etwas weiter weg zu parken. In meinem Lupo hatte sich auch eine Tür auf der Fahrerseite verewigt. Zum Glück ist mit meinem Kleinen bis jetzt nichts passiert. Aber nahezu jedes mal wenn ich einkaufen gehe (jeden Fr/Sa Wocheneinkauf halt) schwarwänzeln immer wieder Leute um meinen A1 und begutachten ihn. Zum Glück bis jetzt nichts passiert, war bis jetzt immer Neugierde und Ungläubigkeit. Sind auch einige lustige Gespräche entstanden... Aber ich kann mit dir fühlen. Mich ärgern die zwei Kratzer die der Vorbesitzer hinterlassen hatte auch... Hab zu unserem Lackanwendungstechniker schon gesagt, wenn er wieder eine Spotrepair-Schulung macht stelle ich mein Fahrzeug zur Verfügung und lackiere unter Anweisung selbst XD Ich würde dir auch empfehlen es auf jeden Fall zumindest mit Spot/Smart-Repair behen zu lassen. Wenn das einer macht der sein Handwerk versteht, sieht man auch keinen Unterschied!!!