Kofferraum Ladeabdeckung nicht eben wenn unten

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von cschneider, 18.10.2010.

1. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Habe heute eine Email an die Kundenbetreuung von Audi mit Bildern Geschickt. Warte dann auf eine Rückmeldung. Anbei ein paar fotos damit ihr wisst was ich meine.

Anhänge:

2. Jester

Jester Audi A1 Guru

Auf die Rückmeldung seitens Audi bin ich mal gespannt. Mal schauen ob meine Händler recht hatten und es "inoffiziell" ist wenn der Boden unten ist, oder ob Audi das anders sieht. Lassen wir uns überraschen :D.
    Die Wasserwaage ist eine gute Idee, so sieht man den Fehler sofort falls es einer ist.
    Auf alle Fälle bitte die Antwort-E-Mail hier rein, damit das Thema abgehackt ist ;).

mfg

3. sidamos

sidamos Aktives Mitglied

Wieso kann man bei MMI oder bei Kofferraumpaket die Abdeckung nicht nach unten machen?

4. Jester

Jester Audi A1 Guru

Weil da der MMI-Computer sitzt, und beim Boden unten im weg wäre. Beim BOSE der Subwoofer. Wobei ich nicht weiß wo beim ASS der Subwoofer sitzt weil das angeblich gehen soll beim ASS. Oder beim ASS ist der Subwoofer flacher und kleiner als beim BOSE-System, anders kann ich mir es nicht erklären wieso es beim ASS geht und beim BOSE nicht.

mfg

5. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Beim ASS ist der Subwoofer in der Schwarze plastik abdekung neben/unterhalt der Batterie. Ist zwar nicht so groß aber ist da.

6. Jester

Jester Audi A1 Guru

Okay, dann nur noch wissen wie es beim BOSE ist. Da soll das absenken auch nicht mehr möglich sein. Dort ist der Subwoofer wohl beim BOSE größer oder wohl anders verbaut.

7. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Genau. Dort ist Rechts ein Schwarzer kasten wo das MMI liegt und der Sub ebenfalls da.

8. Jester

Jester Audi A1 Guru

Und was ist wenn man nur BOSE hat und kein MMI? Habe selber nur Radio Concert ohne Navi oder MMI, also ist dort hinten nur der BOSE Subwoofer bei mir. Außer es ist noch ein Steuerungskasten oder Verstärker für das BOSE-System notwendig.

mfg

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Da ist dann:
    :)

Also ja, da ist noch ne Elektronik Box.

10. Jester

Jester Audi A1 Guru

Dachte ich mir schon, eine Box zur Steuerung. Naja BOSE hat ja auch genug Lautsprecher verbaut (14x) :). Da brauchts wohl mehr Aufwand.

mfg

Diese Seite empfehlen