Ich muß euch enttäuschen: Ich habe das Sitzpaket mit Komforteinstieg und der Sitz läßt sich nicht vorschieben. Sollte jemand einen A1 mit dem Seriensitz (Attraction) und Komforteinstieg haben, wo sich der Sitz verschieben läßt, laßt es mich wissen - das gibt Stunk bei Audi! MfG Wolfgang
vielleicht ist die Kopflehne zu weit oben??? oder du drückst nicht kräftig genug nach vorne, direkt unten am Sitz drücken, auf dem Teil, auf dem man sitzt wär ja wirklich doof, wenn die Attractionsitze nicht verschiebbar wären...
Muss dazu sagen das die Sitze sich wirklich schwer nach vorne schieben lassen. Es funktioniert zwar, aber man muss einen tacken mehr kraft einlegen.
Also im Konfigurator steht bei Attraction (unter Serienausstattung) nix von Komforteinstieg. Somit vermute ich einfach mal, dass es dann net dabei ist.
Es gibt noch Wunder: Gestern Nacht an Audi geschrieben, heute um 9h schon die Antwort: meine Sitze sollen verschiebbar sein. Ich habe nun die Vordersitze noch einmal unter die Lupe genommen, und was soll ich sagen, sie lassen sich tatsächlich wie im Handbuch beschrieben nach vorne schieben. Allerdings ist der dafür nötige Kraftaufwand beträchtlich, jedenfalls ein Vielfaches höher als bei meinen bisherigen Audi-Fahrzeugen. Von "Komfort"einstieg würde ich da nicht sprechen, eher von "Fit mit Audi" oder so. MfG Wolfgang