Genau, das ist ein Kia! Du verstehst ja bestimmt was ich meine... fällt halt auf dass beim A1 an allen Ecken gespart wird.
Wollt nochmal Leben in den thread bringen und mal nachfragen, ob schon jemand von euch ein Fz mit KOmfortschlüssel hat und evtl schon (auch wenn nurmal kurz war...fing so bei unserem Q5 an) Probleme beim Schliessen hatte ?
bin grade am überlegen ob ich den komfortschlüssel am montag nicht doch noch dazu bestellen soll... finde das halt schon extrem cool.... deswegen wöre ich über eventuelle probleme mit dem schlüssel gerne informiert... wie sieht das denn eigentlich aus? ist in dem Schlüssel auch eine Batterie drin? wenn ja was ist denn wen die mal leer geht?
ganz einfach, du hast ja noch den Bart zum Ausklappen um die Türen zu öffnen und seitlich rechts unterhalb vo Lenkrad ein Induktionsfeld wo du dann trotzdem Starten kannst falls es mal Probleme gibt. Kann dir nur dazu raten. Echt praktisch.
ist ne tolle Sache ja, am Q5 haben wir aber - und nicht nur am Q5, s. Motortalk.de - dauernd Probleme bei Nässe. Sind Mo. zum 4. Mal in der Werkstatt, Naja, vielleicht sind ja beim A1 neuere Versionen verbaut worden. Batterie ist drin, hält aber "ewig"
open start beim Zweitwagen funkt seit gut einen Jahr ohne Probleme genauso Pflicht wie Xenon und Bluetooth bei einen Neuwagen da kommen halt die anderen Extras raus wie zb die Farbe vor gar nicht allzu langer Zeit wollte auch keiner eine Servolenkung und die ist jetzt schon Standart