Hey super, danke für den Hinweis. Die Bedienungsanleitung hab ich ja bis jetzt gemieden, möchte mir das Vergnügen wahren, bis ich in meine eigene, gedruckte Version einen Blick werfen kann. Dann hoffe ich echt, dass sich Audi das mit dem Komfortschlüssel gut überlegt hat, wenn mal komplett alles daneben geht und nirgends Strom oder Fehlfunktion ist. Möchte nicht 1 Stunde auf irgend einen Abschleppdienst warten müssen, nur weil ich das Auto nicht starten kann.
Audi A1 [ame=http://www.youtube.com/watch?v=2eWD8Y4rbRM]Hier zeigt sich, was mit guter Ausbildung möglich ist.[/ame] Fand ich irgendwie lustig, falls mal wer sein komfortschlüssel verloren hat
Hahaha, auch wenn's gar nichts zu lachen gibt, eigentlich... Mit Komfortschlüssel ergo ohne Schlüsselloch ist dieser Trick also kein Thema? Oder hat sich die Theorie wieder erledigt, weil man doch ein Schlüsselloch hat? Das wäre doch mal ein Argument FÜR den Komfortschlüssel - vorausgesetzt dessen Code lässt sich nicht ähnlich schnell knacken...
Hallo, Die Wegfahrsperre auszuhebel ist für einen Autoknacker von heute die kleinste Übung - Notebook, Datenkabel und die passende Software aus Osteuropa und das Teil startet. Würde kürzlich im TV noch gezeigt, wie leicht das am A3 geht.
In diesem Falle habe ich einen akustischen Vorteil... Und auch wenn heutzutage niemand mehr auf Alarmanlagen reagiert - ICH schon!