...danke für deine Antwort Jansen. Stört dich das bei dem teuren Auto denn nicht? Ich habe das noch nie so erlebt, selbst bei wesentlich günstigeren Fahrzeugen nicht.. Bin ich jetzt zu kritisch..?? Hmmm aber es ist für meine Brgriffe wirklich laut, auch auf der Straße. BG
Ja klar ist das nicht so der hit aber zur zeit gibt's da keine Lösung für das Problem aber denke wenn sich mehr bei Audi per Mail oder sonst wie beschweren gibt es bald eine Produkt Verbesserung so wie die letzte Aktion 55G3 evtl.
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Meine Mutter fährt einen Seat Ibiza EZ 03/2010. Für den hat Sie nur einen Funkschlüssel und einen manuellen Schlüssel. Problem bei der Geschichte ist, dass die ZV nur mit der Fernbedienung funktioniert. Wenn man das Auto manuell aufschliesst, öffnet sich nur die Fahrertür. Der Rest (Beifahrertür, Heckklappe) bleibt verschlossen. Dient wohl dem Diebstahlschutz. Wenn zwei Leute das Auto nutzen und beide einen Schlüssel haben aber extrem nervig!!! Da bei meinem A3 Sportback die Zentralverriegelung auch mit dem Schlüssel öffnet, dachte ich immer, dass es das bei Audi nicht gibt. Wahrscheinlich ist aber mein A3 MJ 2008 zu alt. Beim A1 meiner Frau ist es genauso, wie beim Ibiza. Da sehe ich es aber nicht so eng, da man ja eh zwei Funkschlüssel hat. Falls man aber zu zweit unterwegs ist und die Batterie versagt, kann der Beifahrer nicht auf der Beifahrerseite einsteigen. Nur mal zur Info, damit man weiß, dass das normal ist, bzw. vorbereitet ist. Link aus dem Seatforum dazu: http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=51088&page=3