der tipp ist nicht schlecht aber ich werde erstmal warten und schauen was mein für eine Lösung vorschlägt bevor ich selber daran rumbastel....
gerade gesagt bekommen, dass es noch keine verbesserten Hülsen für die Kopfstützen vom Hersteller gibt. Neuer Termin: Mitte/Ende November. So langsam bekomm ich Tinnitus :crying:
Es gibt Sie!!!! ich wurde heute angerufen und habe einen Termin am 5.12 zum austausch....es dauert den ganzen Tag....Termine gibts erst ab 28.11 in meinem Audi Zentrum, sie haben soviel zu tun....
mein hänlder meint leider, das er das geräusch nicht gehört hat als er mit meinem wagen probegefahren ist.... werde dann wohl mal mit tesa versuchen das ganze zu fixen....
Meine kopfstützen haben schon richtig "Spiel"....!!!:O Sie knistern nichtmehr sie klappern!!! Und oben bleiben sie auch nichtmehr!
Wenn ich das schon lese ... :thumbdn: Ich habe inzwischen eine 5cm breite Tesa-Schicht aufgeklebt, und die Kopfstützen nach unten gefahren, da ist es erträglich. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das machen lassen.:cursing:
So nachdem die neuen Hülsen eingebaut worden sind, ist das Geräusch weg und die Kopfstützen verstellen sich nicht mehr von alleine.