bei mir ist das problem das es jetzt im winter nicht mehr so oft auftaucht wie im sommer. nehme an das es was mit den temperaturen zu tun hat. Da ist es natürlich schwierig das dem vorzuführen. Wenn nicht muss ich wieder bis zum Sommer warten und zeigs ihm dann wieder wie es andauern auftaucht.... Ich will auch die neuen Hülsen haben
Ich denke mal das dass ein Problem ist was sehr oft auftaucht wenn Audi dafür was neues Entwickelt hat, meinst du nicht das du auch so neue Hülsen bekommst???
ja das problem ist, dass ich meinen händler schon darauf angesprochen habe. der service mitarbeiter meinte, dass er bei der probefahrt nichts gehört hat. naja.... es wurde mir aber von der audi hotline gesagt, dass man sich das nochmal angucken werde. mal schaun was dabei rauskommt.
ich bin auch von dem Problem betroffen, was mich sehr ärgert, dass die Kundenbetreuung von Audi diesbezüglich "nichts" weiss und ich mich mit dem Problem an meinen :tongue: wenden soll. Das Knistern tritt aber nur sehr sporadisch auf, somit habe ich kein Anrecht auf die neuen Hülsen...mein :tongue: hat nun eine DIS Meldung abgesetzt, ich bin gespannt, wie AUDI darauf reagiert... Wie kann ich als Kunde diese Hülsen bekommen, meine Kopfstützen rasten auch nicht, warum kann eine Premium-Marke wie Audi nicht einfach eingestehen, dass die Hülsen "fehlerhaft" sind, weil sie "nicht" eionrasten...!" Wenn es also nicht in der Kopfstütze knistert, hat der Kunde kein Anrecht auf neue Hülsen, es kotzt mich an...:mellow: LG
Die nackenstütze kann ich bei meinem A3 seit 7 Jahren Stufenlos verstellen ohne eine Taste zu drücken . Also beim ir rastet da gar nichts ein. Und passiert ist bis jetzt eigentlich nichts. Er verstellt sich auch nicht von alleine
mein :tongue: hat sich mal wieder durchgesetzt, die neuen Hülsen sind da....ein großes Lob an meinen Kundendienstleiter...:wink: LG
Hab auch auf der Beifahrerseite eine neue Hülse bekommen (ist ja nur eine Halterung pro Sitz). Ob es ein neues Modell ist keine Ahnung, auf alle Fälle ist die Kopfstütze nun wieder fest nachdem sie nicht oben gehalten hat beim Fahren. Für mich ein Sicherheitsmangel wenn die Kopfstütze nicht eingestellt bleibt, da sollte jeder bei der Werkstatt vorfahren bei dem dies so ist. Denn wer zahlt einem den körperlichen Schaden am Kopf/Hals/Wirbel wenn es doch mal von hinten her Kracht wegen einer falsch eingestellten Kopfstütze? Also lieber die Kopfstützenhalterung ersetzen lassen auf Garantie, das ist normalerweise kein Thema wenn man dies bei der Werkstatt ansprechen tut. mfg
Ah dann werd ich das auch mal machen lassen... bei mir klapperts bei Fahrer und Beifahrersitz. Früher nur sporadisch und nun praktisch bei jeder Fahrt... Und weil das so schön nah vom Ohr ist, nervt es schon ziemlich. Habe auch ewig gebraucht bis ich wusste woher es kam...
Kenn dieses Kopfstützen Problem bei meinem Kleinen Zul. 03.11 nicht! Gottlob. :drool: Muss dazu sagen,dass ich bis auf mein Concert radio (Update) und dem BOSE Problem (Speicherung Surround Einstellungen) bisher keinerlei Mängel hatte. Und die Verarbeitung bisher ist 1A! Kein Klappern und Knistern im Innenraum. Hoffe,dass das leidige Update fürs Concert/Bose endlich bald kommt. Mein Händler sagt,es wäre in Arbeit. Was auch immer das heißen mag.....
Das Update soll lt. Audi-Kundenbetreuung erst im Laufe des 1. Halbjahres 2012verfügbar sein. Das Update für das kleine MMI in Verbindung mit dem Bose ist aber bereits verfügbar...:confused2: LG