Ist das wahr?! ich habe das kleine MMI mit dem BOSE Soundsystem. Höre aber immer wieder von meinem :smile:, dass das Update noch nicht verfügbar ist. Wie sollte ich weiter vorgehen, wenn ich das Gefühl habe, i.d. Sache nicht voranzukommen?
Anrufen bei der Audi Hotline und die Leute nerven ohne Ende. Und natürlich die Hoffnung nicht aufgeben :flapper: Die haben schon ein Jahr daran gearbeitet ... wenn bis jetzt nichts dabei rumkam, wird wohl auch in den nächsten Zeit auch nichts dabei rumkommen :scared: Anscheinend ist es wohl nicht so ein einfaches Softwareproblem, sonst wäre die Sache doch innerhalb von paar Wochen gelöst, oder?
So, bin heute wegen der Kopfstützen beim Audizentrum. Werde danach mal berichten. Unter anderem spreche ich auch die Sache mit dem 1. Gang an. Und das mit dem Relaisklicken beim Starten nach Stopautomatik.... wenn man schon mal da ist...
Hallo ihr Lieben, war beim Zentrum und habe für den 29.12. einen Termin zur Behebung des Mangels (Kopfstützen rasten nicht ein). Es wurde definitiv gesagt, dass das nicht normal ist und dann sofort beheben wird. Ich bin gespannt.
Auch ich hab heute endlich meine neuen Hülsen bekommen. Und oh Wunder, es klappert und wackelt nichts mehr :thumbup:
Dann hast du mit deinem A3 ein Problem. Weder im A3 noch im A4 lassen sich die Kopfstützen ohne drücken der Entriegelung verstellen!!! Und das ist Fakt und schon immer so gewesen!!! Gruß Dirk