Kopfstützen lassen sich ohne weiteres verstellen?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Kuehnem, 02.12.2010.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Also meine Hülsen wurden getauscht weils geappert hat und sich einfach verstellen lies. Mit den neuen Hülsen is alles ruhig und so fest das man die Kopfstützen fast garnicht mehr verstellen kann! Mir aber wurscht sie sind eh immer ganz unten:)

2. Tues

Tues Audi A1 Senior

Audi hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Mal sehen ob da noch was kommt.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Hülsen zu tauschen.

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Hat jemand die Teilenummer von den neuen Hülsen?

4. Tues

Tues Audi A1 Senior

Sooooo, Audi hat sich heute bei mir gemeldet. Sie haben bei einer Mitarbeiterin und einen Audi mit Sportsitzen die Funktion der Kopfstützen getestet und es ist genau wie bei mir, das die Kopfstützen sich ohne Knopf drücken sich verstellen lassen. Der Knopf ist laut Audi nur dafür da, dass man diesen drückt um die Kopfstütze aus dem Sitz zunehmen. :thumbdn:

Nach ca. 16 Minuten Gespräch sind wir jetzt an dem Punktangekommen0, das ich bitte eine Fahrgestellnummer eines "Meiner Meinung nach reparierten A1" liefern soll, damit Audi im System sehen kann was dort getauscht worden sei.

Solange ist die Kopfstütze in VOLLER Funktion.

P.S.: mannimmond es wäre super wenn du mir vielleicht per PN deine Fahrgestellnummer schicken könntest. Bei dir wurden doch die Hülsen getauscht oder? Ist es nur noch mit Knopf "drücken" verstellbar?

MfG

5. ICE_Zugführer

Ohne Worte....naja.

Bei mir wurden die Hülsen auch getauscht, ist alles bombenfest! Selbst mit drücken sind sie nur noch schwer zu verstellen. Mein Händler hat zu diesem Thema was in seinem Pc gefunden. Ich kann dir auch meine nummer schicken wenn du magst???

6. Tues

Tues Audi A1 Senior

Hey,

ja das wäre auch super, die wollen halt im System schauen was dort gewechselt werden muss.

Also ich frag mich was die falsch machen, wenn dein Freundlicher dazu was im PC findet, aber meiner und Audi nicht :mad2:

Kannst mir bitte deine Nummer per PN schicken ?

7. ICE_Zugführer

Müsstest dich noch bis heut Nachmittag gedulden wenns ok ist? Habs gestern nichtmehr geschafft undvbin schon arbeiten.

8. Tues

Tues Audi A1 Senior

Kein Problem, ich kann warten :razz:

Du kommst ja auch aus Berlin...:w00t:
    Bei welchem Freundlichen bist du ? Aus welchem Bezirk ?

Und WIESO? Bist du so früh wach :eek:hmy:

9. ICE_Zugführer

Wohne in Steglitz/Lichterfelde. Bin aber im Az Tempelhof. Manchmal auch schon Charlottenburg ( wo auch die Hülsen getauscht wurden;) ).
    Also heute hatte ich um 4:09uhr Dienstbeginn:p bin bei DB Fernverkehr. Also ICE fahren und so;-) *duck und weg*

10. Tues

Tues Audi A1 Senior

Franklin Straße? Da war oder bin ich ja auch, und dort kennt keiner das Problem mit den Hülsen... :lol:

Diese Seite empfehlen