Ja genau Franklinstr. wende dich mal an herr klem ens. Das war mein berater der sagte mir da gibts neue Hülsen und bestellte die dann für mich
Soo, ich hab mit Audi Charlottenburg nochmal gesprochen...Ich kann gerne dran rumschrauben...aber dann ist die Garantie weg. Von Audi gibt es keine Freigabe ! ! ! @we_are_one_ Herr Klemens und mein Berater waren beide am Tel. mit mir zusammen und die haben mir jetzt gesagt, dass bei dir es geklappert hat und es deswegen getauscht wurde. Also nicht deswegen das es sich einfach verstellen lässt. Mein Berater und Audi haben heute morgen auch noch Gesprochen und Sie haben jetzt zusammen wohl 3 Autos geprüft und sind zu dem entschluss gekommen, dass es so ist und ich damit zu leben hab. Und mir wurde gesagt das die bitte sehen wollen, dass es bei dir nun anders als bei mir ist "we_are_one_"
Ja das ist richtig, bei mir hat es extrem geklappert. Das einfache verstellen hab ich nie wirklich bemängelt da sie bei mir eh immer ganz unten sind, das muss ich zugeben. Aber das einfache verstellen hängt für mich mitdem klappern zusammen da ja dann automatisch zuviel spielraum inder Schiene sein muss. Deshalb ging ich nun auch davon aus das es bei dir evtl auch klappert:S Und der Hr. Klemmens möchte jetzt das jetzt bei dir und mir vergleichen? Am ende verliere ich meine Hülsen wieder xD
Was stellen die sich eigentlich so an mit dem Tausch dieser Hülsen? In der Herstellung ist das doch ein Centartikel ... wenn ich so leicht meine Kunden glücklich(er) machen könnte ... für einen "Premiumhersteller" ein Armutszeugnis ... wobei, würde das Problem beim A6 bestehen, würden die die Dinger sofort ohne Nachfrage von sich aus tauschen ...
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hülsen getauscht wurden und es jetzt nachher IMMER noch rasselt?? :thumbdn: Und wirklich getauscht wurden sie, weil das hoch- und runterschieben jetzt viel schwerer geht...
Habs nun auch endlich gemeldet. Natürlich war es still als ich es zeigen wollte :rolleyes2: Aber die Kopfstütze kann man auch ohne weiteres verstellen, wenigstens konnte ich das zeigen. Mal sehen ob sie das hinkriegen.
Meine Hülsen wurden ja mal getauscht, knistern war weg. Knistern kam wieder vor paar Wochen Hülsen wieder getauscht aber verstellen kann man sie immernoch ganz leicht. Knistern ist erstmal wieder weg