So habe gestern meinen kleinen wiederbekommen mit neuem Leder für den Beifahrersitz! Hat zwar etwas gedauert aber jetzt kann ich endlich wieder rüberschauen ohne mich jedes mal zu ärgern
Hallo zusammen, war heute zur Inspektion und habe den Fahrersitz bemängelt. :mad2: Aussage des Freundlichen - ist ein Naturprodukt wir werden die Reklamation nicht befürworten !! Da bin ich platt :blink: Jetzt bleibt nur der Weg Bilder machen und an Audi schicken. Oder ? Gruß Olli
Das Problem für mich ist, dass das Leder am Fahrersitz an der Flanke schon "abgescheuert" ist was aus meiner Sicht nach eineinhalb Jahren und ca 30.000 km nicht sein kann. Selbst mein Opel war von der Verarbeitung besser - das sagt alles oder :angry: gruß olli
Beifahrersitz faltiges Leder Mein A1 Sportback ist von 02.08.2012. Seit Auslieferung hatte der Beifahrersitz an der rechten Lederseite auf der Sitzfläche diverse Falten. Es sah einfach knittrig und abgesessen aus - und das bei einem Neufahrzeug! Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde ca. 2 Monate lang geprüft und letztendlich doch die Sitzfläche komplett durch den Händler auf Garantie getauscht. Zusätzlich spürte man bei dem Beifahrersitz deutlich die Sitzheizung!!!! Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme. Nach dem Tausch ist alles wieder bestens!
Hey Leute, tut mir leid das ich nicht früher dazu gekommen bin zu antworten! Das Problem ist zwar immer noch present, kann damit aber mitlerweile leben Diese Kratzer im leder sind durch kleidungsstücke entstanden, also durch selbst verschulden, da hat der händler auch nichts machen können.. In der zwischenzeit sind leider noch mehr dazu gekommen, kann es mir kaum erklären obwohl ich so aufpasse. Ich habe die abstehen fusseln anfangs versucht wieder anzubringen.. ohne erfolg, habe sie letzt endlich entfernt und mit etwas schwarzem edding nachgebessert, fällt nun nicht mehr auf
Ich kann dir da nur zustimmen MiniDriver! meine sitzflanken sehen nach knapp 28tkm auch schon sehr mitgenommen aus, haben halt diese kratzer und sind sehr faltig. Und ich bin kein schwer gewicht das sich immer am leder vorbei in den sitz rutschen lässt. bin von der verarbeitungsqualität doch etwas enttäuscht!