Ich bin enttäuscht ... und auch sehr verunsichert ... wer hat denn nun recht :confused2: War bei Perfect-Car ... der Chef meinte, er benutze die gleichen Mittelchen wie Krieg ... genauso, wie jeder Hans und Franz der bei Petzolds einkauft ... Er würde die gleiche Aufbereitung für 350 Euronen machen ... zuzüglich etwa 100 Taler für´s Nachlackieren der gröberen Macken ... die Krieg gar nicht aufgefallen waren ... Was die Standzeit betrifft ... Perfect-Car meint, der Glanz würde etwa ein Jahr halten (je nach Waschbedürfnis/-programm) ... der Schutz aber deutlich länger (bis zu 3 Jahre) erhalten bleiben ... Für mich stellt sich nicht mehr die Frage nach dem wo ... nur noch nach dem wann ...
:thumbup: und winke winke lohnt sich wirklich sich da einzulesen. Allerdings nicht für Faule. Die lassen dann halt 500€ beim Aufbereiter (dazu muss man sagen, dass auch die Grundausstattung für gute Pflege einiges kostet, aber dann kann mans auch immer wieder selber machen) Habe mittlerweile weils so viel Spass macht sogar ein Kleingewerbe gegründet :biggrin:
Sicher gibt es auch eine Menge fauler Menschen ... aber wie bewertest du folgende Situation ? - Permanent Spät-/Nachtschicht (15:30 - 01:30) - 6-Tage-Wochen - Ein Vater, der wenigstens einmal in der Woche seine Kinder sehen will