Vom aussehen her ... müssten die Maße von den neuen RS Modellen passen Müsste man wirklich direkt mal ausmessen .. dann wäre nen Wabengrill durchaus einfacher zu bewerkstelligen
Der Grilleinsatz passt von den Maßen. Nur leider kostet der RS-Grill mal eben 650€. Wer das auf sich nimmt......Respekt!
ich hab mir vor nem Jahr hier das Gitter geholt. Es ist wirklich super KUNSTSTOFF WABENGITTER RS4 STYLE RACEGITTER RENNGITTER | eBay
Danke, das habe ich letze Woche auch bestellt. Nur der Versand ist langsam, warte nun schon seit dem 13.03. auf das Gitter... Aber es steht ja auch, dass es so lange dauert...
Dann will ich auch mal. Seit knapp einer Woche drin. Ggf werden die Ringe wieder vom Plastidip befreit. Sorry sind mit dem Iphone (TapaTalk) hochgeladen und bestimmt nicht so prikelnd.
Strucki wie wäre es mit einem Workshop................ hätte auch Interesse sieht auf dem schwarzen schon Knaller aus!:wub:
Jetzt ist er endgültig (Nur der Aluträger wird noch foliert...) Bei eine, Workshop wäre ich dabei! :thumbsup: