War nur um an dem Tag zur Arbeit zu fahren. Neuen Halter waren noch nicht da. Kabelbinder passen zu den Jungs die riffelblech-gummifussmatten haben.
Das S-Line Zeichen ist zu weit links ... also eigentlich zu weit rechts .. ( man sagt ja immer in Fahrtrichtung ) Es muss näher an die Ringe ran - schau dir das mal bei Quattro oder vergleichbaren Fahrzeugen an Und ganz dringend den Aluträger dahinter schwärzen ... egal wie ... hauptsache schnell ... sieht ja grusig aus :blink: aber ansonsten echt ... :thumbsup:
GEFÄLLT MIR :thumbup: Das S-line Zeichen müsste im ersten drittel (von unten gesehen) auf Höhe der Audi Ringe sitzen.
Danke euch! Gut, das mit dem Emblem überlege ich mir Der Träger wird morgen schwarz foliert, dann könnt Ihr endlich beruhigt schlafen :flapper:
Gibt es eigtl. auch passende Chromleisten für den A1 kühlergrill ? So wie bei dem neuen S3 ? LG Fridgy :drool:
Wie wäre es denn mal mit einem Workshop? Könnte man doch mal in den Wintermonaten in Angriff nehmen ? Mit mehreren Händen bekommt man viel geschafft!?:thumbsup: Wäre auch schön wenn einer dabei sein könnte der so einen Umbau schon mal gemacht hat.