Hey, der Thread ist zwar schon fast eingeschlafen... aber ich habe da trotzdem mal eine Frage. Gibt es mittlerweile irgendwelche Lösungen, die etwas massiver sind? - also nicht nur aus Drahtgeflecht, sondern so wie beim RS6 z.B. ? Grüße
Kann man eigtl. den normalen Standartgrill noch Nachträglich in Klavierlack machen lassen ? Oder wär es billiger den mit Klavierlackgrill zu kaufen und wechseln zu lassen ?
Würde dem Originalgrill kaufen und montieren, lackieren ist schlecht. Durch die ganzen Steinschläge wird das nicht so lange halten, zumal auf Chrom lackieren recht schwierig ist.
Am günstigsten ist es mit nem Messer das Chrom abzumachen , ist ja nur ne Beschichtung - dann schleifen und lackieren lassen . Oder du schießt günstig einen in der bucht.
Kann man den leicht selbst wechseln ? Es geht mir darum das der ganze grill Klavierlack schwarz ist. Die Chromleisten möchte ich behalten. LG Chris
Stoßstange ab und dann den Grill ausbauen. Wenn Du Dir das zutraust, kein Problem. Ein wenig Geschick solltest Du aber schon mitbringen.