Wer sind denn deine F? In der Werkstatt dürften es leicht 100 Euro und mehr werden wenns nur um den Umbau geht. Wie Sebastian schon schreibt ist selber umbauen durchaus zu machen. Wenn man es zu zweit macht ist es bei der Montage leichter. Hatte Anfangs die gleiche Idee wie du und hab dann auch einen Grill schwarz glänzend lackieren lassen. Der ist nie ans Auto gekommen und steht heute noch im Keller, weil ich zur gleichen Zeit nen neuen S-Line Grill bei E b a y günstig gekauft und auch verbaut hab. Steinschläge haben aber an dem schon ein deutliches Werk verrichtet. Keine Ahnung wie der nachträglich lackierte mittlerweile aussehen würde. Mit etwas Glück bekommst du den S-Line Grill billiger als die Lackierung dich kosten würde.
Ich hatte vor meinen Grill auch umzubauen, kann mir jetzt nochmal jemand zusammenfassen was es für möglichkeiten dafür gibt? Plug and Play mittlerweile oder muss man basteln indem man ein einfaches gitter bestellt und man den alten Rahmen und die Ringe dranbasteln muss? Mfg Exides
hi OK danke, hast du ein link wo ich denn grill bekomme mit denn beiden Embleme? Danke und schöne ostern noch . :biggrin: