also das war jetzt s-line aber nicht exterior. Ist dann der Grill anders als bei ambition, ich kann das auf dem bild nicht richtig erkennen.
Agent L hat es super beschrieben ! Attraction, Ambition und S-Line ( ohne Exterieurpaket ) Kühlergrill sind gleich.
Danke, Fabian. Ich habe aber auch erst hier mit Hilfe einiger Forumsmitglieder meine Erleuchtung über das Mysterium der drei Grills erfahren
Ah ok weil der Herr am Teileverkauf hat gesagt es gibt einen schwarzmatten, einen schwarzglänzenden und einen billigeren steingrauen Kühlergrill. war der schwarzmatte wohl der vom optikpaket schwarz...
Richtig. Vom OP schwarz ist richtig schwarz und nicht dunkelgrau, wie die Serie, aber beide sind matt. Nur beim S-Line Ex gibbet nen hochglanz Grill
Sorry wegen OT Aber kann das stimmen das OP schwarz kostet 350€ Aufpreis. diese besteht allerdings nur aus: Der Preisunterschied zwischen Seriengrillzusammen mit Rahmen und OP Grill mit Rahmen beträgt 15€ 335€ für mattschwaze Nebelscheinwerferrahmen und Nummernschildträger???
Da muss ich dir leider widersprechen. Der schwarze Dachhimmel ist NICHT im Optikpaket schwarz enthalten. Da geht es nur um das Design der Front.