hm ? ich habe doch gar nicht gesagt, das ich deine handynummer haben möchte !!?? ich habe geschrieben : ich kann dir "MEINE" Handy nummer geben ! und das weil ich einfach nur helfen wollte, weil du mir geschrieben hattest das Du viele fragen hast. das war nur Lieb gemeint , aber gut !
Mir ist auch aufgefallen, dass viele hier keinen Spaß verstehen und sich immer rechtfertigen, obwohl sie es garnicht müssen!!! Nervt langsam!!! Mit "Spaß verstehen" meine ich wirklich "VERSTEHEN", dass der jenige keinen Humor hat meine ich damit nicht!!! DAS WAR EIN SPASS!!! Ich weiss WIE du das gemeint hast und das du mir DEINE Nummer geben möchtest. Ich erkläre mal wie ich das gemeint habe: Es ist eine Mischung aus Sarkasmus und frivolem Humor, tendiert jedoch mehr zum Sarkasmus. Du sagtest: "Ich kann dir MEINE Nummer geben" => Du als Mann gibst mir DEINE Nummer => Humor daran, normalerweise fragen die Männer "Kannst mir ja deine Nummer geben´, ich rufe dich dann an" Daraufhin mein Spruch. Ich betone es nochmal: Eine Mischung aus Sarkasmus und frivolem Humor: "KOMISCH, alle wollen sie MEINE Handynummer " Man lenke bitte die Aufmerksamkeit auf das Wort "Komisch" und "Meine" und natürlich auf das dahinter gesetzte Smiley!! Das Wort "Komisch" signalisiert schon, dass es mit Humor zu tun hat! Das Wort "Meine" bedeutet hier in diesem Satz das Gegenteil von deinem Satz bzgl. "Meine Handynummer DIR geben" Das Smiley wurde damals von Harvey Ball erfunden, es ist bis heute ein bekanntes Symbol um seine Emotionen, beispielsweise Online auszudrücken. Ich denke mal, das Smiley muss ich nicht näher erläutern!! Also kann man daran erkennen, dass es Spaß war und hier keiner Angst haben muss, sich peinlich berührt zu fühlen oder sonst was!!! Vllt. liegt es auch daran, dass man Buchstaben keine Emotionen geben kann um zu signalisieren: "BITTE NICHT ERNST NEHMEN" Sorry für OT Nun wieder zum Thema, falls mir jemand trotzdem noch helfen möchte. Würde ich mich freuen, wenn jemand das online hier schreiben kann, da dieses Forum für alle gedacht ist und man natürlich gerne Hilfe, Tips etc. austauschen und nachlesen möchte.
um die schräge Psychologie Stunde die ich nicht brauche zu beenden: hier die antworten zu den fragen : die Scheinwerfer können getrost drin bleiben, es ist "nicht" nötig sie auszubauen ! Ich habe allein ca. 3 Stunden gebraucht um alle arbeiten zu erledigen ! Die Schürze sitzt an den Seiten rechts und links schon ein wenig fest, aber es ist alles ok, man kann ja nichts kaputt machen; mit ein wenig gefühl rupfen und mehrfach ziehen und sie schnappt auf jeder Seite letzenendlich unbeschadet aus den Ankern ! Ich habe den Chromrand um den Kühlergrill wieder verwendet, und auch die Ringe. Das ist der nervige Part bei mir gewesen, denn es sind unzählige Halteclips zu lösen ! thats it ich bin ein ernster Mensch, leider, ist halt nie leicht für mich gewesen; hartes Brot, welches ich jeden Tag versuche mit Wasser weich zu bekommen. tja, so ist das bei mir
Ich bekomme die Seiten nicht ab! Hab alle schrauben aus der radhaube raus geholt, irgendwo hackt es... ich hab was von ner Niete gelesen, wo soll die sein??
Hast Du Dir auch mal den Thread durchgelesen: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1433-frontgrill-umbauen.html