Hallo zusammen, seit drei Stunden steht mein BlueShark wieder bei mir. Der Kleine ware zum Lackieren des Kühlergrills und der Lufteinlässe beim Fachmann. Die investierten 350 Euro (Ein- und Ausbau inbegriffen) haben sich echt gelohnt. Ausserdem hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis mir bei den aufwändigen Schraubereien die Finger zu brechen... Der nun (auf Empfehlung des Lackierers) mattschwarze Grill und die mattschwarzen Lufteinlässe fügen sich nun sehr stimmig in das Gesamtbild ein. Bilder folgen sobald es nicht mehr regnet...
Hallo Rattenfrau, kannst du vielleicht ein paar mehr Pics rein stellen vom Grill, die ihn etwas näher zeigen!? Und vielleicht auch seitlich, um das Glänzen besser zu zeigen?
Einschuldige bitte die vielen "Flatterleichen". Ich habe den BlueShark aufgund der frischen Lackierung noch nicht gewaschen... Der Grill wurde mattschwarz lackiert. D.h., es gibt nur einen dezenten Glanz. Lackschwarz glänzend hätte mit Sicherheit das Gesamtkonzept gesprengt...
Vielen Dank. Schaut gut aus, wolltest also nur eine dezente Auffrischung? Bei schwarz glänzend hätte man wohl auch an den Rahmen denken müssen, meinst du?
Eine lackschwarz glänzende Lackierung passt wirklich nicht zu den dezenten Carbonfolierungen am Fahrzeug...
Bin nicht recht schlau geworden... Gerade mit einem Audi Zentrum telefoniert und alle wissen nicht so recht, ob der Grill passt. Was ich vorhabe: orig. steingrauen Grill mit PDC+ gegen S-Line Ext. Grill schw. hochglänzend tauschen. Auf 40% der Kosten sitzen zu bleiben, im Falle, dass der Grill nicht passt, möchte ich mir sparen. Kann mittlerweile jemand bestätigen, dass es funktioniert?
Hallo! Ich habe heute den Grill (aus dem Optikpaket schwarz) verbaut und was soll ich sagen, es war eine absolute Fummelei. Ich habe zerschundene Hände und alles schmerzt Diese verdammten Plastiknasen muss man echt mit aller Kraft ausclipsen und zum Teil sehen die Dinger nach dem Umbau durch die Gewalteinwirkung mit dem Schraubendreher echt kaputt aus. Mit großer Mühe habe ich es dann doch noch halbwegs geschafft, die Stoßstange im dunkeln wieder anzubauen. Lediglich ein paar Schrauben fehlen noch, welche aber morgen wieder an Ort und Stelle kommen. Meiner sieht jetzt genau so aus, wie auf folgendem Bild und der alte Grill hat auch schon seinen Platz gefunden (CrossPolo)...!