Hallo menschen, Ich komme aus Holland so meine deutsch ist nicht das besten. Ich habe eine frägen. Ist jeder wie gebrauchen das antenne von inovenda mit 2.8 cm dachantenne ? Und wie ist das Empfang von der 2.8 cm dachantenne ? Vielen Dank
Ist die von der Sonne so hell geworden oder hat da ab und zu ein Marder draufge- hmhmhm? Hab deswegen wieder die Originale drauf, weil die der Marder scheinbar nicht mag.
Keine Ahnung welche Wechselwirkungen da rein gespielt haben. Aber der Marder hat die gerne angepisst und vollgekackt - was ich aber jeden Morgen immer entfernt hatte, wenn da was war. Mittlerweile wasche ich den kleinen auch nicht ht mehr alle 1-2 Wochen wie zu Anfang XD Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Wie sieht's mit der aus? Stab Antenne Audi A1 A3 A4 A6 TT 8L B5 B4 S3 S4 S6 Antennenstab Kurz Dachantenne | eBay
@sandtigerhai: meine sieht nach etwas mehr als 2 Jahren noch schlimmer aus. Bin auch kurz davor die originale wieder dran zu machen. Der Empfang mit der Inoveda hat mich nie so ganz überzeugt. Bis vor kurzem habe ich aber selber recht wenig Radio gehört. Das ändert sich aber aktuell
Abmachen! Dann dauert es länger, bis die so aussieht wie bei sandtigerhai. Meine erste Inovenda habe ich immer dran gelassen. Das war ein Fehler!