So bin ich ebenfalls mit Ino zufrieden. (höre zwar kein Radio XD) Einzig, die Farbe hat sich mittlerweile komplett abgelöst und die ist nun Silber....
Das Problem mit der Lackierung der Inovenda-Antenne habe ich auch. Mittelerweile nutze ich schon die zweite Antenne von denen (1 x 4,8 cm, 1 x 2,8 cm) und irgendwie trägt der Fahrtwind im Laufe der Zeit die Lackierung ab, so daß das Metall durchschimmert. Und das, obwohl ich die Antenne vor der Wäsche immer abschraube. Am Empfang habe ich aber nichts auszusetzen.
Auch für mich reicht die Ino. Und das schon ca. 2 1/2 Jahre,sogar für die Schweizerberge! Na ja und das mit der Farbe... Die Marder Attacken, von diesem Sommer, hat sie problemlos überstanden.Villt gebe ich sie mal dem er soll sie In Wagenfarbe lackieren. Ob der Lack dann den Empfang stört weis ich nicht. Aber der Versuch ist es wert.
Habe bei Ebay gekauft: : einen 2,8cm High End Antenne perfekt für Audi A1 + S1 für Preis 13€ gekauft. Da ich Duplexparker bin brauche ich ne kurze. Empfang bei Radio & Handy Top. Farbe geht auch nicht ab in der Waschstr. http://s14.directupload.net/images/141030/vldwpvhs.jpg
Deine Antenne sieht genauso aus wie meine, nur neuer. Bei deiner geht die Farbe nicht ab? Wie lange hast du die denn schon montiert?
Dann welchsel ich sie aud. habe noch einen 2 bestellt. War eigentlich für den A1 meiner Freundin. Aber da sie nun eine Garage hat kanns die Orginal Audi nutzen.