Bin auch auf dein Foto gespannt. Haste eventuell auch eine genaue Bezeichnung und Quelle wo man die bekommt?
Bitte schön! Das einzige Manko war dieser große Spalt zwischen Antennenfuß und Antenne. Allerdings hatte ich auch schon einen recht unschönen mit der Originalen, sah gar nicht gut aus. Ich habe hier jetzt eine Gummidichtung zurecht geschliffen und dazwischen gelegt - nun passt das vorerst mal. Höchstens nochmal nacharbeiten (wenn ich Lust habe). Die Antenne gibt's auch beim großen Online-Auktionshaus unter "bmw kurzstabantenne" Viele Grüße!!
Oh super, bin auch auf der Suche nach einer kurzen Antenne, die ich in der Waschanlage nicht abmontieren muss und wenn dann der Empfang noch stimmt... Werde diese auf jeden Fall testen! Danke für den Tipp!
Danke @ twitcam !! Schade,schade, hatte gehofft das funktioniert, ist immer so eine Fummelei bei meiner Körpergröße!!
Bei mir kommt bald ne haifischflosse drauf ne originale von Audi. Muhahaha steht dann in meinem thread
Ist die inovenda Antenne mit 4,8 cm zu empfehlen oder gibt's was besseres in der Preisklasse? Gibt's die bei eBay auch?
Würde mich auch sehr interessieren! Benötige eine sehr kurze Antenne (Duplex-parkplatz), habe mir bei ebay vor ein paar Monaten eine besorgt, aber die taugt vom Empfang her absolut nichts :/