Also vor 5 Jahren hätte ich die Farbe sofort haben wollen. Aber wie gesagt: ist schon eine richtige "Frauenfarbe" und gibt dem A1 vielleicht nicht ganz so den "seriös-markanten" Touch, den er verdienen würde.
Viel zu lieblich für den A1! Und dann diese Blumen... naja... Falls es euch tröstet: bei mir wird der Innenraum komplett schwarz und bekommt die Aluminium-Zusätze
Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. Erinnert mich an ein Farbe vom Fiat 500. Den Weg, des recht großen Pastellfarben Angebots, den Fiat da beschritten hat, würde ich mir auch von anderen Herstellern wünschen. Aber das ist alles Geschmakssache. Ebenso, ob diese Farbe zu dem A1 passt oder nicht.
Als ich mir im Juli den A1 in Kumulusblau bestellt habe, ging ich davon aus, dass die Farbe so ähnlich wie im Katalog abgebildet sein wird, also wesentlich dunkler. Danke für die Fotos, dadurch habe ich nun einen besseren Eindruck, wie mein A1 wirklich aussehen wird. Freue mich aber über die helle Farbe, sieht bestimmt gut aus und hat vor allem nicht jeder!