Normal... Also solche Anrufe sind total normal... Kommen normalerweise von Audi direkt nach Zufallsprinzip. Das Autohaus meldet sich meist schon ein paar Tage vorher um zu checken ob alles okay... BEVOR Audi anruft... Es wird normalerweise schon unterschieden ob es um das Produkt geht oder den Kauf und das Drumherum...
Zufriedenheit Ich weiss das das normal ist. Geht mir auch am Arsch vorbei, was Die von mir halten. Man fragt mich wie ich die Beratung usw benoten würde, gibt mir noch Noten vor. Ich habe meine Bewertung abgegeben.Soweit so gut Anschließend habe ich denen nur gesagt das Audi die Leute veralbert. Sorry, aber ich weiß nicht was es da zu misverstehen gibt. Gruß Ralph
Jetzt wo ihr's sagt... mein Verkäufer sagte noch, daß ich 1-2 Anrufe bekommen werde. Ich hab das Auto jetzt über 1 Monat, und kein Anruf. Ist mir mehr als recht, aber komisch ist's schon?! (was mich off topic dran erinnert: nach einem Werkstattbesuch bekommt man solche Anrufe ja auch oft. Das letzte Mal hat meine Mama den Lupo in die Werkstatt gebracht, weil ich keine Zeit hatte. Der fragt also wie zufrieden ich war, ich "kann ich nicht beurteilen, den hat jemand anderes gebracht und abgeholt, aber es scheint wohl alles ok gewesen zu sein". "dann geben Sie mir doch die Nummer von demjenigen". Ich: "ich geb doch nicht ohne nachzufragen die Nummer an dritte weiter!" Da war der Umfrager echt sprachlos... tat mir auch irgendwie leid für ihn, aber Spaß gemacht hat's halt irgendwo schon *g*)
normaler weise schon. War auch nur zufällig zu Hause als ich angerufen wurde. Es wird 2-3 mal versucht den Kunden zu erreichen. Danach ist Funkstille.
Ach so dann... nachdem ich werktags von 7:30 bis 19:30 außer Haus bin haben sie da natürlich schlechte Karten -wobei ich normal seh wenn jemand versucht hat anzurufen... aber ist ja echt egal, mich nerven solche Anrufe eh nur (weil: wenn's nicht gepaßt hätte hätte ich mich ganz sicher eh gemeldet )
Der ADAC hat im aktuellen Heft die Kundenzufriedenheit nach Marken und Modellen ausgewertet. Platz 1 bei den Kleinwagen hat der Audi A1. Bei den Marken liegt Audi auf Platz 2. ADAC Kundenbarometer 2012
Da es sich um subjektive Meinungen handelt... hat Audi bei dem A1 doch sehr viel schmerzfreie Kunden ;-) Würde mich schon mal interessieren, wer hier nach welchen Kriterien befragt/angerufen wurde (da ist ja sicherlich keine Audi-Servicehotline für diese Werte zuständig)