Kundenzufriedenheitsanruf

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von spirit, 24.01.2011.

  1. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Bei mir genau der gleiche Anruf nach 2-3 Wochen...
     
  2. Audi_A1

    Audi_A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Normal...

    Also solche Anrufe sind total normal... Kommen normalerweise von Audi direkt nach Zufallsprinzip. Das Autohaus meldet sich meist schon ein paar Tage vorher um zu checken ob alles okay... BEVOR Audi anruft... :D

    Es wird normalerweise schon unterschieden ob es um das Produkt geht oder den Kauf und das Drumherum...
     
  3. spirit

    spirit Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Zufriedenheit

    Ich weiss das das normal ist.
    Geht mir auch am Arsch vorbei, was Die von mir halten.
    Man fragt mich wie ich die Beratung usw benoten würde, gibt mir noch Noten vor. Ich habe meine Bewertung abgegeben.Soweit so gut
    Anschließend habe ich denen nur gesagt das Audi die Leute veralbert.
    Sorry, aber ich weiß nicht was es da zu misverstehen gibt.
    Gruß
    Ralph:(
     
  4. Psyclic

    Psyclic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    35
    Habe heute auch diesen Anruf bekommen.
     
  5. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Jetzt wo ihr's sagt... mein Verkäufer sagte noch, daß ich 1-2 Anrufe bekommen werde. Ich hab das Auto jetzt über 1 Monat, und kein Anruf. Ist mir mehr als recht, aber komisch ist's schon?!

    (was mich off topic dran erinnert: nach einem Werkstattbesuch bekommt man solche Anrufe ja auch oft. Das letzte Mal hat meine Mama den Lupo in die Werkstatt gebracht, weil ich keine Zeit hatte. Der fragt also wie zufrieden ich war, ich "kann ich nicht beurteilen, den hat jemand anderes gebracht und abgeholt, aber es scheint wohl alles ok gewesen zu sein". "dann geben Sie mir doch die Nummer von demjenigen". Ich: "ich geb doch nicht ohne nachzufragen die Nummer an dritte weiter!" Da war der Umfrager echt sprachlos... tat mir auch irgendwie leid für ihn, aber Spaß gemacht hat's halt irgendwo schon *g*)
     
  6. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Angerufen wird nicht jeder. Ist bei mir auch nicht geschehen.
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    normaler weise schon. War auch nur zufällig zu Hause als ich angerufen wurde. Es wird 2-3 mal versucht den Kunden zu erreichen. Danach ist Funkstille.
     
  8. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Ach so dann... nachdem ich werktags von 7:30 bis 19:30 außer Haus bin haben sie da natürlich schlechte Karten -wobei ich normal seh wenn jemand versucht hat anzurufen... aber ist ja echt egal, mich nerven solche Anrufe eh nur (weil: wenn's nicht gepaßt hätte hätte ich mich ganz sicher eh gemeldet ;))
     
  9. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Der ADAC hat im aktuellen Heft die Kundenzufriedenheit nach Marken und Modellen ausgewertet.

    Platz 1 bei den Kleinwagen hat der Audi A1. Bei den Marken liegt Audi auf Platz 2.

    ADAC Kundenbarometer 2012
     
  10. guenter46ffm

    guenter46ffm Guest

    Da es sich um subjektive Meinungen handelt... hat Audi bei dem A1 doch sehr viel schmerzfreie Kunden ;-)

    Würde mich schon mal interessieren, wer hier nach welchen Kriterien befragt/angerufen wurde (da ist ja sicherlich keine Audi-Servicehotline für diese Werte zuständig)
     

Diese Seite empfehlen